Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
TUNNEL

 TUNNEL IN WILDER LANDSCHAFT

von motoleni     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 26.871' E 009° 26.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2CAE

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich an einem Tunnel unter den Bahngleisen. Er liegt nicht im Tunnel.

INHALT: Logbuch und Einwegkamera. Die Kamera ist kein Tauschobjekt. Macht Bilder vom Cache, von euch oder GPS...
Wenn die Bilder entwickelt sind, sind könnt ihr sie bei mir anfordern.

Tauschinhalt:

Messer
Autolichtwarner
SD / MMC Card Reader USB
Kugelschreiber
Feuerzeug

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Onhzfghzcs fpuügmg qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Seckach und Zuflüsse (Info), Landschaftsschutzgebiet Kirnautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TUNNEL    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Vorlog.

gefunden 15. August 2015, 13:23 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Behältergröße an der Koordinate 49°26.871' 9°26.944' ist klein. Er steckt auf der Südostseite der Tunnelmauer in einem breiten Mauerspalt ganz oben am Gleis.
Hier sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 01. Februar 2015 blackandwhite23 hat den Geocache gefunden

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem Geocaching.com Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

Nach Tunnel II musste natürlich zusammen mit Steinfreund und NicFlip auch der ältere Bruder dran glauben! Die Wegführung hierher war nicht ganz klar aber früher oder später schlägt man sich ja durch jeden Dschungel. Der Tunnel ist ja mal riesig und so betrauerte ich es auch ein wenig, dass die Dose nicht innerhalb zu finden war (da wäre sie sicher auch trockener *g*). Aber natürlich liefen wir später auch durch diesen Tunnel - einfach nur toll! Danke für den schönen Suchspaß mit den Kollegen (der auch etwas rutschig war) und liebe Grüße an Motoleni!

TYFTC

gefunden 22. März 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Der Letzte heute auf meiner Kirntalrunde. Zum Glück die richtige Abzweigung zum Cache genommen, sodass ich keinen großen Umweg nehmen mußte. Tolle Location,hätte ich hier nicht erwartet.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 25. Juli 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Dritter unserer kleinen Runde heute.
Sehr schöne Location. Leider sehr hohe Brennnessel.
Bilder mit der Kamera gemacht. Freue mich auf die Abzüge.
No Trade

TFTC Team Lord666