Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

vitusfamily's home

Drive in Cache

von vitusfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 49.498' E 008° 16.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2CAF

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Man möge mir die Schlichtheit dieses Caches verzeihen, aber als ich dieses neue Schild am Ziel Eurer Suche gefunden habe, mußte ich daraus einen Cache machen. In unmittelbarer Nachbarschaft findet Ihr auch unser "bees hotel by Vitusfamily" [OC1F88]. Sobald GC und NC die Möglichkeit des passwortgeschützten loggens anbieten, wird er auch dort eingestellt. Zum loggen als Password bitte den Namen unseres Hauses verwenden. Viel Spaß wünscht Euch die Vitusfamily

Bilder

Unser Haus :-))
Unser Haus :-))

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vitusfamily's home    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2024, 19:30 apam666 hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso für die LABS hier waren durfte dieses Gespenst nicht ungelogged bleiben.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

gefunden 29. Januar 2023, 13:30 Andleen hat den Geocache gefunden

Auf der Lab Runde am Abend, ist uns dieses Gespenst entgegen gesprungen. Es scheint ein freundliches Gespenst zu sein, da es auf unsere Karte grinst

gefunden 13. Februar 2022, 18:21 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns bei bestem Cachewetter nach St. Vit verschlagen. Hier haben wir geparkt und somit das Lösungswort direkt erspäht
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 19. April 2020 justinladwig hat den Geocache gefunden

Kenne diesen Ort sehr Gut, daher wusste ich die Lösung auswendig.

gefunden 04. September 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour nach St. Vit gefunden.

 

DFDC

Hennes