Buscar Waypoint: 

archivado

 

LLate@Night

por HyperCacheCrew     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.870' E 010° 51.610' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. enero 2007
 Publicado desde: 07. enero 2007
 Última actualización: 01. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2CB2
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
52 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein mittelschwerer Einsteiger-Nachtcache von, je nach Routenwahl, ca. 3 km Länge.
Die Route verläuft zumeist auf festen Wegen, und führt nur selten durchs Unterholz

Geparkt werden kann bei N 48° 01.870 E 10° 51.610. Hier geht's auch gleich schon los. Eine kurze Reflektorstrecke bringt Euch zu einem Baum, wo ihr den ersten Hinweis (Buchstaben) findet.
Je nach Lösungsbuchstabe gehe zu der angegebenen Koordinate aus der untenstehenden Tabelle.
Danach geht's nach selbigen Prinzip weiter, bis kurz vor's Ziel, dort gibt es wieder eine kleine Reflektorstrecke, welche Euch direkt zum Cache führt.

Hier noch ein paar Anhaltspunkte
  • Der Reflektor befindet sich im Umkreis von 10 Metern zur angegebenen Koordinate
  • Die Reflektoren sind manchmal gut versteckt
  • Die Hinweise auf die nächste Station sind manchmal gut versteckt
  • Es gibt Jäger! Macht die Lampen stets an
  • Denk dran die Cachebeschreibung mitzunehmen
  • Die Hinweise sind im näheren Umkreis des Reflektors auf ein Stück Metall geschrieben
  • Sorge dafür, daß du einen Telefonjoker in der Hinterhand hast. Gerne geb ich auch meine Nummer raus
  • Ich freue mich über Fotos!
  • Ja, kurzzeitig wirds mal ein wenig gruselig (mehr oder weniger)
  • Leuchte in alle Richtungen, wenn Du mal nichts findest
  • Alle Stationen haben einen, oder zwei Reflektoren


Zur Tabelle: die erste Zahl ist Nord, die zweite Ost.

12.345 / 67.890 bedeutet N 48° 12.345 und E 10° 67.890

A
01.903 / 51.524
B
01.830 / 51.193
C
01.912 / 51.225
D
01.559 / 51.097
E
02.088 / 51.352
F
01.746 / 50.978
G
01.774 / 50.674
H
01.817 / 51.299
I
01.734 / 51.439
J
01.662 / 50.690
K
01.717 / 51.173
L
01.991 / 51.578
M
01.817 / 51.536
N
01.711 / 51.205
O
01.578 / 50.659
P
01.898 / 50.873
Q
01.972 / 51.326
R
01.903 / 51.569
S
01.518 / 51.341
T
02.135 / 51.456
U
01.872 / 50.993
V
01.515 / 50.823
W
02.185 / 51.500
X
01.671 / 50.816
Y
01.862 / 51.116
Z
01.499 / 50.705
Ä
01.962 / 50.986
Ö
01.743 / 50.526

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qrf Onhzf zvg mjrv Ersyrxgbera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LLate@Night    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2007 Tethys ha encontrado el geocache

Gestern Nacht gehoben, mit pi.em zusammen. ABer wie er schon geschrieben hat, es war reiner Zufall... Das war der erste Cache wo ich zuerst den Cache selbst gefunden habe, und erst dann den Weg dorthin.... War aber sehr lustig. Und, ich muss zugeben auch ein wenig gruselig.... Mich würd mal interessieren ob das Reflektorbändchen zufällig da ist.... Na ja, auf jeden Fall:

TFTC! Mein erster Nachtcache!

No trade.

encuentran 01. noviembre 2007 pi.em ha encontrado el geocache

Um 21:34 Uhr gefunden. Durch reinen Zufall einen Punkt entdeckt, aber ohne Buchstaben. Dann wieder durch Zufall etwas reflektierendes gefunden und dann den Finalpunkt wieder zufällig und durch logisch denken gefunden. Dann aus Neugier, mit logisch denken wieder einen Punkt gefunden, sogar mit Buchstaben und dann noch die letzten 3 Punkte zum Final gefunden. Aber keine Ahnung wieviel wir richtig gemacht haben. Die Erfahrung von CSI Landsberg hat beim suchen geholfen.

Da würde mich die Musterlösung schon interessieren. Die B17 wir den Cache wohl töten.

Trotzdem tftc 

pi.em

encuentran 06. junio 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Yeap, macht Spass als Nightcache-Newbie die "Handschriften" der verschiedenen Owner kennenzulernen.
Parkplatz und Zaun gefunden.
Kurze Reflektorstrecke zum Baum nicht gefunden.
Am Baum lange in mehreren Richtungen nach Reflektorstrecke gesucht.
Da keine Reflektorstrecke da war, verstärkt nach Hinweis gesucht.
Hinweis dann gefunden und an "Entzifferung" gerätselt
(Die Lesbarkeit der Hinweise macht mir mehr Sorgen als die neue B17:-)))
Jetzt gerafft, wie der Hase hier läuft und losgehoppelt.
Um knapp halb Zwölf doch noch eine Reflektorstrecke mit Cache gefunden.
Eine Teilstrecke muss ich mir nochmal bei Tage ansehen

In: Prime Meridian Coin
Out: Vermont Coin

TFTC und fürs Zeigen einiger rostiger Nägel :-))
Gruß OskarZuFuss mit Gastcacher Dennis

encuentran 31. mayo 2007 wega ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang, alle Stationen gut gefunden. Allerdings fangen ein paar der Buchstaben an leicht unleserlich zu werden!
Raus: TB

viele Grüße von der
WEGA

encuentran 06. abril 2007 Sova ha encontrado el geocache

Nach einem opulenten Mahl in Landsberg zu elft zu einem Verdauungsspaziergang aufgebrochen. Nachdem 5 der 9 Taschenlampen den Geist aufgegeben hatten fanden wir den Cache doch (fast) problemlos. Unser erster Nachtcache! Danke. Sova