Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

InspektorFux kann nicht schwimmen

par InspektorFux     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.102' E 012° 07.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2007
 Affiché depuis : 07. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2CB5
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kürzlich fand ein Passant eine Filmdose im Bereich des Regensburger Westhafens. Darin befanden sich ein Film mit 4 Bildern und ein Zettel mit dem folgenden Text:
Hallo Fox, ich muss vorübergehend untertauchen - die Eisenkugel an meinen Füssen lässt mir leider keine andere Wahl. Die haben mich leider ertappt als ich ihr Versteck inspiziert habe und jetzt ... .
Immerhin konnte ich noch die Koordinate aufschreiben: N49°01.FU0, E012°08.OX5. Ein paar von den Ziffern sind mir leider verloren gegangen, als ich als Tourist getarnt im Hafen ein wenig fotografiert habe. Du findest die Ziffern in der Nähe der Stellen, von denen die Bilder aufgenommen wurden.

Werdet ihr das Versteck finden?
Wird InspektorFux wieder auftauchen?
Wird es noch weitere InspektorFux Abenteuer geben?

Images

Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 1
Bild 1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour InspektorFux kann nicht schwimmen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. avril 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Die Postkutschen hab ich lange gesucht und die ganzen Muggel wußten auch nicht, wo ich suchen muss. Und das, wo ich zweimal daran vorbeigefahren bin ich Blindfux. Zu guter Letzt dann aber doch noch alle Infos bekommen und der Final war gleich entdeckt.

trouvé 08. juin 2009 HH58 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon seit zwei Jahren auf meiner To-Do-Liste - heute ergab sich nun endlich die Gelegenheit. Ich kannte das Gelände schon seit ungefähr einem Vierteljahrhundert, war aber schon ewig nicht mehr hier.

Mit einer Gastcacherin / angehenden Cacherin (Interimsname im Logbuch: potatoeplanet - aber das kann sich noch ändern) bin ich heute losgezogen (sie kennt sich inzwischen im Hafengebiet besser aus als ich). Alle Hinweise waren schnell entdeckt, nur am Anker mussten wir ein paar Minuten länger suchen, da hier der Blickwinkel nicht ganz exakt stimmte. Am Final mussten wir uns dann durch die hohe Vegetation kämpfen. Wegen der Abschattung war das GPSr hier nur noch bedingt hilfreich, aber meinem geschulten Auge konnte sich die Dose nicht allzu lange entziehen. Lustiges Bäumchen, da direkt neben dem Cache :-)

Out: Coin

TFTC !

trouvé 03. mai 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Irgendwie wollte ich dem Inspektor schon immer mal helfen, aber bevor ich nicht mein Freischwimmer-Abzeichen mit Betonklötzen an den Füßen gemacht habe, ging da einfach nichts. Heute abend war es dann soweit, den Spuren zu folgen und ihn zu stellen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
In: Lampe, Würfel
Out: TB [i](#1399)[/i]

trouvé 27. avril 2009, 18:00 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

# 080 - 2009-04-27 - 18:10 - NACHLOG vom 2020-01-29

Durch aufwändige Restaurationsarbeiten an einem der Bilder konnten wir weiter ermitteln und auch erfolgreich das Versteck enttarnen!
Wir nehmen Ihre EUREKA Geocoin zur weiteren Ermittlung mit in unser Labor.
Für den Fall, dass InspektorFux wieder auftaucht lassen wir ihm Trevor, einen TB da, der beim Wiederbeleben helfen könnte.
IN: TB
OUT: GeoCoin
TFTC, Armin

Note 27. avril 2009 InspektorFux a écrit une note

Cachewartung. Hinweis bei Bild 1 ist jetzt 5m weiter nördlich. Bild 1 angepasst (leicht veränderte Perspektive).