Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Talblick

di FrankoBlanko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.196' E 006° 20.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.4 km
 Nascosta il: 02. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC2CBB

25 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
373 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Den Cache habe ich von meinem Freund Dirk zum Geburtstag geschenkt bekommen. Heute hatte ich nun Gelegenheit, ihn zu finden. Mit seinem Einverständnis veröffentliche ich hier die Koordinaten.

Wenn man bei N 50°42.715  E 006°21.203 parkt ergibt sich ein Spaziergang mit dem genannten Aufwand.

Der Cache ist für Kinder geeignet, nach trockenen Tagen ist der Weg auch kinderwagentauglich. 

Wandererprobte und Biker können auch bei N 50°45.127  E 006°18.603 parken. Von hier ergibt sich eine Wegstrecke von ca. 12 km und einigen Höhenmetern.

Nahe des Caches gibt es eine Rastmöglichkeit mit Talblick.

So, nun viel Spaß beim Cachen.

 

Formale Fehler bitte ich zu entschuldigen, da es sich um meine erste Veröffentlichung handelt. 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Talblick    trovata 25x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. aprile 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache feucht bzw. das Logbuch aufgeweicht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 20. maggio 2018, 18:00 lonewalker ha trovato la geocache

Hi, Vesteck war offen, habe das nötigste zur Tarnung getan. Logbuch trotz verschließbarem Beutel feucht.

Vielleicht mal ne neue Box investieren, sonst nice place da oben.

wegen drohendem Gewitter musste ich die Pfingstwandeung verkürzen.

Gruß LWK

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. dicembre 2017 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute im Hürtgenwald eine kleine Runde gelaufen. Dabei auch hier vorbeigekommen und schnell die dose gesucht und im Logbuch vereweig.

Leider ist das Döschen etwas nass und das Logbuch feucht. Hatte leider nichts zum trocknen dabei.

Bitte bei Gelegenheit das Döschen und Logbuch trocknen.

 

Danke fürs herführen, zeigen und das verstecken und pflegen.

trovata 04. settembre 2016, 17:10 sierrakilo ha trovato la geocache

Nach einigem Absuchen lag die Box völlig offen da, habe sie wieder etwas getarnt. In der Box war alles recht feucht. Der Talblick ist eigentlich ein beeindruckender Blick auf ein schier undurchdringliches "Waldmeer".

Vor dem Start des Weges am "Brandenburger Tor" habe ich in Hürtgenwald-Vossenack die Ausstellung des Geschichtsvereins Hürtgenwald zu "Hürtgenwald 1944 und im Frieden" besucht. Heute ist kaum vorstellbar, was sich 1944 in den Wäldern zugetragen hat, und man geht dann die Wege nicht mehr einfach so entlang.