Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Flecktarn

von Rudibärchen     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.341' E 009° 52.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 23. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2CBE

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke bei    WP1 N52°43.341 E009°52.326  !

Der erste Hinweis (Reflektor) befindet sich ganz in Deiner Nähe. Nun folgt auch gleich der längste Abschnitt des Multis. Deine starke Taschenlampe wird Dir den Weg weisen. Die Hinweise befinden sich recht typisch installiert. Nur geht nicht immer allen „auf den Grund“. Ab WP11 weist Euch ein „Korridor“ mit drei „Toren“ den Weg zum Final. Der Cache ist nun von „Ein-Äugigen“ umzingelt.. Viel Spaß !! Beachtet die Warnhinweise!! Nicht immer ist dieser Cache zugänglich. Hier wird für Frieden und Freiheit geübt. Außerdem sollte man sich unterwegs nicht unbedingt als Elch verhalten. Oft will denen jemand ans „Leder“. Ich habe dafür immer ein aktives Knicklicht am Rucksack. Nicht ganz unauffällig,… aber immer noch besser, als Trophäe in irgendeinem Jagdzimmer zu enden. Die Tagerkundung ergab allerdings, dass der Final unbeobachtet, also fern eines jeden Hochsitzes ist.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flecktarn    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2007 dieKinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnten wir nun endlich diesen Cache fertig machen, nachdem er so lange Zeit gesperrt war.
Keinerlei besondere Bekanntschaften mit gefleckten Personen im Wald gemacht. Auch am Final ist alles in bester Ordnung, wenn auch nicht besonder getarnt, aber das haben wir dann schnell nachgeholt.

Schöner Waldspaziergang, der Dank der früh einsetzenden Dunkelheit und unserer Vorarbeit schnell und erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

 

dieKinder

nicht gefunden 08. August 2007 Schlaubert hat den Geocache nicht gefunden

Naja,
die Tour hat Spass gemacht und wir haben den Zielpunkt eindeutig identiviziert.Wir haben allerdings etwas gefunden, was man nicht unbedingt als Cach bezeichnen kann... Wir werden uns das Ganze nochmal bei Tageslicht anschauen.

;-) Rumpelotto