Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Froschkönig

Mein erster. Ein kurzer Multicache mit 5 Stages auf ca. 1,5km. Erstinhalt: Logbuch, Spiter, Bleistift, Radiergumi (Bitte

di Agomo     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 18.067' E 011° 21.026' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 21. luglio 2006
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster. Ein kurzer Multicache mit 5 Stages auf ca. 1,5km. Erstinhalt: Logbuch, Spiter, Bleistift, Radiergumi (Bitte alles drin lassen), Einen Nagelclipser, LED-Licht, Mini Knicklicht, Tesa-Abroller, Schlüsselband. Was der Froschkönig gar nicht leiden kann sind Ü-Eierfiguren!

Parken könnt ihr bei N49°18.092 E011°21.139

Los geht es dann bei N49°18,067 E011°21,026. Hier findet ihr die Koordinaten der nächsten Station.
Auf dem Weg zur 2. Station zählt die Bäume zwischen den Flutlichtmasten neben dem Weg. X=Anzahl der Bäume

Kurz vor Station 3 seht ihr ein Metallgeländer. Auf wievielen Standbeinen steht dieses? Y=Standbeine+2
Edit 3.2.08: Ich habe die Koordinaten für Station 4 auch nochmal neu aufgenommen. Addiert dann zu denen, die ihr hier erhaltet, 4 für Nord und 2 für Ost.

Bis zur Station 4 könntet ihr auf ein paar Muggels treffen, Der Cache ist aber in einem Muggelfreien gebiet.

Viel Spaß

Edit 3.2.08: Station 5 gibt es nun nicht mehr. Bei Station 4 muss auch nix mehr gezählt werden. Die Finalkoordianten habe ich neu aufgenommen. Ich hoffe sie sind jetzt besser. Nehmt Euch am besten das Spoilerbild mit.

Edit 17.09.06: Nachdem doch überraschend viele an Station 4 Probleme haben, habe ich noch einen Hint hinzugefügt.

Edit 19.9.06: Da haben wohl bereits ein paar genauso falsch wie ich gezählt. "Z" geändert

Edit 03.06.07: Nachdem ich leider noch immer keine genaueren Koordinaten für den Final habe und es an Stage 5 auch immer wieder Probleme gibt, habe ich noch 2 Spoilerbilder hochgeladen. Der Cache will ja schließlich gefunden werden ;-)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  F1 S1 Stage1 (Stages of a Multicache) N 49° 18.067 E 011° 21.026
Note:
  FK PARK Parkplatz (Parking Area) N 49° 18.092 E 011° 21.139
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Station4: Fhpur nz Tvggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Froschkönig    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. marzo 2008 103barry ha trovato la geocache

Suche war recht mühsam. Cache erst nach ca. 2 Std. gefunden.
(erhebliche Abweichungen im Wald!)
Dank an den Froschkönig

Bonuscache ist jedoch nicht mehr vorhanden! 

-no trade-

103barry

 

trovata 27. marzo 2008 wolf-cacher ha trovato la geocache

Die Stages hatte ich schon vor einigen Tagen bei (teilweise recht heftigen) Schneestürmen gemacht. Am Final war dann das Suchen aufgrund der Schneedecke praktisch aussichtslos. Gestern also noch mal mit Verstärkung angerückt. Nach längerer Suche waren wir auch schon wieder kurz vor dem Aufgeben. Ein letzter Versuch hat uns dann die Dose doch noch finden lassen.
Die Runde kann ich nur empfehlen, allerdings ist hier (speziell an der Stage 1) immer ganz schön was an Leuten unterwegs.
In: Zwei Figuren (nicht aus Ü-Ei)
Out: Figur, Magnetbuchstabe

TFTC

trovata 13. gennaio 2008 tsfuchs ha trovato la geocache

22:55 Uhr

Beim dritten Anlauf (1. Mal Taschenlampe bei einbrechender Dunkelheit verloren im Wald, 2. Mal GPS-Akku leer) endlich gefunden mit Unterstützung von fum36205 und der Mama. Diesmal sogar nen Nachtcache draus gemacht und bei Dunkelheit durch den Wald gekrochen.
Das Spoilerbild vom Final war Gold wert bei den Koordinaten!!!

No Trade

non trovata 28. dicembre 2007 tsfuchs non ha trovato la geocache

Mit einbrechender Dunkelheit und dank irgendwo im Wald verlegter Taschenlampe an Station 4 abgebrochen...

trovata 01. dicembre 2007 Pirates-Tayler ha trovato la geocache

Ich glaube fast da muß jeder 3x ran Tongue out