Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Haimburg

Ein Tradi bei den Resten der Haimburg

di Agomo     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.106' E 011° 26.897' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
164 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist nun mein erster Tradi.

Parken könnt ihr z.B. bei 49°21.151; E011°26.707.
Von dort geht es den Burgweg hoch. Die Fußfaulen können auch mit dem Auto noch ein Stück den Burgweg hoch fahren, parken läßt es sich dort aber nicht so schön.

Eine Taschenlampe solltet ihr schon dabei haben, ansonsten wird es sehr, sehr schwer (man könnte auch sagen, dass ihr sonst keine Chance habt)

Wer mit Kindern den Cache sucht sollte dauernd ein Auge auf sie haben. Hier gibt es einige heftige Absturzkanten!

Ich hatte teilweise Empfangsprobleme, daher habe ich noch ein zusätliches Spoilerbild eingefügt. Man wird dieses auch im Frühling/Sommer brauchen können, da die Empfangsverhältnisse zu dieser Zeit dort nicht besser sein dürften.

Für den Rückweg empfehle ich den Rundweg durch den Burggraben.

Jetzt aber viel Spaß bei der Suche.

Update 06/06/08: Final um 2m verlegt, Taschenlampe empfohlen, keine Pflicht mehr, Spoiler gelöscht, neuer Hint

?????

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parken (Parking Area) N 49° 21.151 E 011° 26.707
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orvz Rvatnat tnam yvaxf va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ausblick - Kein Spoiler
Ausblick - Kein Spoiler
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Überbleibsel 1
Überbleibsel 1
Überbleibsel 2
Überbleibsel 2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Sindlbachtal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haimburg    trovata 20x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. marzo 2015 Agomo ha archiviato la cache

Hier ist auch Feierabend

trovata 28. marzo 2014 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf in einer nahegelegen Mühle hier noch den cache mitgenommen :) Sehr gewagtes Versteck muss ich sagen!

TFTC

LakeTahoe162

trovata 10. aprile 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

Eine alte Liebe! Lange nicht dortgewesen...
PAH!, den find`ich doch nach Gefühl. >> Von wegen!!
Der owner sollte sich mal umsehen. Seit einem halben Jahr ist das feuchte "Notlogbuch" drin,
sonstiger Inhalt ziemlich geplündert. Dabei ist es sooo ein schöner Platz. Könnt jetzt fast anfangen
einen Roman zu schreiben. ... Jedenfalls in Ruhe eine geschmaucht und dabei so gut es ging den Inhalt
in der Sonne ausgebreitet. Cache mit TB aufgewertet (der soll nach Amberg).
Viele, viele Besucher wünsch`ich dem Platz!

Dank + Gruß
von Waldmensch sen.

non trovata 09. settembre 2009 Highspeedfamily non ha trovato la geocache

Haben fast 1,5 Std gesucht, nix gefunden

non trovata 29. agosto 2009 Team Feuerreiter non ha trovato la geocache

Trotz Spoiler und Hint heute keinen Erfolg gehabt. Außer Steine nix zu finden. Hab den Owner schon mal angeschrieben, damit er mal bei Gelegenheit vorbeischaut. Danke schon mal im Voraus an Agomo.