Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stegauracher Flötenspieler

von FLUMM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.811' E 010° 50.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2007
 Gelistet seit: 08. Januar 2007
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2CCE

24 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stegauracher Flötenspieler
Geocache in der Ortsmitte von Stegaurach.
Bitte nur unter großer Vorsicht, am besten im Schutze der Dunkelheit heben.(Muggels!!!) Den Cache nicht am Deckel hochheben, weil er nur draufgesteckt ist!
Erstinhalt:
-Flöte
-Wohlfühltuch
-Zirkel
-Brillenetui
-Überraschung für den Erstfinder (-:
Viel Spaß,
Flumm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stegauracher Flötenspieler    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 16. August 2010 Watzemann hat den Geocache gefunden

Da waren wohl Muggel am Werk. Der Cache enthält nur noch Steine und sonstigen Unrat. Auch das Versteck scheint nicht mehr original zu sein. Schade, denn an sich eine schöne location.

Vielleicht kann er  von FLUMM wieder erneuert und in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden.

gefunden 12. September 2009 LuMo hat den Geocache gefunden

Netter Cache ist ja schon fast ein kleiner Schatz!!
In der Dunkelheit gut zu Cachen
Vorsicht Muggls

gefunden 06. September 2009 Aberwitzige Familie hat den Geocache gefunden

Hallo,
schnell gefunden. Obwohl es tagsüber waren, wurden wir nicht beobachtet.

IN: dicker Filzstift, Kerze
OUT: Streichhölzer, Karte

Grüße von der Aberwitzigen Familie

gefunden 31. Juli 2009 OiDepp hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund! Den Hinweis, hier her Nachts zu kommen, ernst nehmen! Tagsüber wohl absolut unmöglich unbeobachtet zu bleiben...

In: Zündkerze, Einwegrasierer
Out: Kompass