Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stegauracher Flötenspieler

par FLUMM     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.811' E 010° 50.543' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. janvier 2007
 Affiché depuis : 08. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 27. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2CCE

24 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Stegauracher Flötenspieler
Geocache in der Ortsmitte von Stegaurach.
Bitte nur unter großer Vorsicht, am besten im Schutze der Dunkelheit heben.(Muggels!!!) Den Cache nicht am Deckel hochheben, weil er nur draufgesteckt ist!
Erstinhalt:
-Flöte
-Wohlfühltuch
-Zirkel
-Brillenetui
-Überraschung für den Erstfinder (-:
Viel Spaß,
Flumm

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stegauracher Flötenspieler    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x

Note 27. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 16. août 2010 Watzemann trouvé la géocache

Da waren wohl Muggel am Werk. Der Cache enthält nur noch Steine und sonstigen Unrat. Auch das Versteck scheint nicht mehr original zu sein. Schade, denn an sich eine schöne location.

Vielleicht kann er  von FLUMM wieder erneuert und in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden.

trouvé 12. septembre 2009 LuMo trouvé la géocache

Netter Cache ist ja schon fast ein kleiner Schatz!!
In der Dunkelheit gut zu Cachen
Vorsicht Muggls

trouvé 06. septembre 2009 Aberwitzige Familie trouvé la géocache

Hallo,
schnell gefunden. Obwohl es tagsüber waren, wurden wir nicht beobachtet.

IN: dicker Filzstift, Kerze
OUT: Streichhölzer, Karte

Grüße von der Aberwitzigen Familie

trouvé 31. juillet 2009 OiDepp trouvé la géocache

Sehr schneller Fund! Den Hinweis, hier her Nachts zu kommen, ernst nehmen! Tagsüber wohl absolut unmöglich unbeobachtet zu bleiben...

In: Zündkerze, Einwegrasierer
Out: Kompass