Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nuff & Nunner 1 Reloaded

door Igelschnäuzchen     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.190' E 008° 46.290' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. januari 2007
 Listed since: 09. januari 2007
 Laatste verandering: 15. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2CD4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

Die Serie besteht aus mehreren Such & Finden Mircos.
Der Erste ist auch nicht soweit vom angegebenen Parkplatz entfernt.

Wer später den Bonus-Cache machen möchte, sollte sich gut eine schwarze Zahl auf blauen Grund
befindet sich im Inneren des Cache) merken!

Bitte beachten:
Ihr müsst weder über private Grundstücke (Kleingärten, Äcker, Bahndämme) laufen noch auf ihnen
nach dem Versteck suchen. Auch sollte man beachten das die Cache-Serie in einem Naturpark ausgelegt worden ist,
das bedeutet jeglicher Art von motorisierter Fahrzeuge ist auf den Wegen verboten.

Der Cache kann auch unter www.geocaching.com geloggt werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

glcvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder des vorderen Odenwaldes (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nuff & Nunner 1 Reloaded    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. juni 2010 Igelschnäuzchen heeft een notitie geschreven

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

Gevonden 14. maart 2010 murrer heeft de cache gevonden

beim ersten Mal alleine , leider wegen zu viel Schnee abbrechen müssen. Im zweiten "schneefreien" Anlauf heute mit Frau, gleich gefunden. Finder, natürlich meine Frau. Mein erster Cache überhaupt. Wird auch nicht mein letzter sein.

Gevonden 02. maart 2010 Havelbauer heeft de cache gevonden

Bei Schnee und Eis nicht gefunden aber heute noch mal hin und geloggt.

Dankr fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

Gevonden 23. augustus 2009 JacFam heeft de cache gevonden

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

Gevonden 11. juni 2009 vermoon heeft de cache gevonden

Gut zu finden, schöner Spaziergang.