Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Selber Bauen

Do it Yourself

von lucifer1     Spanien > Canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 04.757' W 014° 17.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Januar 2007
 Gelistet seit: 10. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2CE7

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
751 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

during our first holiday in GFuerteventura the kids started to build one of these stone walls on the beach as you can find by thousands on the island.

So there is our little pile of stones, awaiting errosion by the elements.

 

But You can help!

We are back in Germany, You fly to Fuerteventura! 

- Got to the beach underneath the  Club Paraiso Playa

- Enjoy the sun, the waves and the sand dune.

- continue building the stone castle... 

 If we are all contributing we could soon have the very first, the best, the most beautifull

"Open Castle"

in Fuerteventura!

 Enjoy your stay on the island and please report the work progress by logging a photo.

Bilder

Koordinaten
Koordinaten
übersicht
übersicht
vom Meer
vom Meer
Sicht nach Norden
Sicht nach Norden
Sicht nach Süden
Sicht nach Süden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Selber Bauen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Steine sind noch da, aber keine Burg mehr ......

 aber in der Nähe wurden viele neue kleine Windschutzanlagen gebaut !!

  genialer Strand!

 

Klopferb

 

gefunden 05. Oktober 2007 campen hat den Geocache gefunden

Sorry, das kann ich nur bestädigen.

Mit den Steinen wurden Namen in den Sandhügel geschrieben...

Aber der schöne Strand ist ja auch noch da! Wink

Danke 

nicht gefunden 11. September 2007 tobox hat den Geocache nicht gefunden

Die Idee, eine Strandburg weiterzubauen fand ich genial, und habe mich zu Fuß von meinem Hotel aus aufgemacht, um diesen Cache zu machen. An der Coordinate angekommen, musste ich jedoch leider feststellen, dass eigentlich nichts mehr zum weiterbauen da war  :-( Es lagen noch ein paar Steine am Boden herum, jedoch auch nicht mehr als in der ganzen Umgebung. Wahrscheinlich hat jemand zum Bau einer Riesen-Strandburg (davon gibt es einige hundert Meter entfernt einige) Material gebraucht.

Da es diesen Cache schon über einen Monat gibt und ihn noch niemand gefunden (und geloggt hat), würde ich mal vermuten, dass Eure Strandburg nicht mehr steht :-(

Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee!

Thomas