Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf die Spitze getrieben!

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.489' E 007° 34.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Januar 2007
 Gelistet seit: 10. Januar 2007
 Letzte Änderung: 10. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2CEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Beobachter
5 Ignorierer
432 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Viel Spaß beim Klettern wünscht

Holzwurm1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf qnes orffre irefgrpxg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf die Spitze getrieben!    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. November 2015 Carazy Conny hat den Geocache gefunden

Einfach ne coole Sache. Leider hatte ich den Stift vergessen. Das Eintragen hole ich aber bestimmt nach. Zwinkernd

gefunden 14. Juli 2014, 16:30 wellix hat den Geocache gefunden

Danke für den cach hat spass gemacht ihn zu suchen.Schöner blick auf den fernsehturm.

gefunden 10. Januar 2014 effendies hat den Geocache gefunden

Beim Wandern schnell gefunden. DfdC.

gefunden 29. Juni 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

13:20

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Uiiii, der war aber hoch. Da haben wir doch gleich mal die Steighilfe eingepackt - oder doch nicht? Hmm... Egal. Die Dose war fix ausgemacht (kaum zu übersehen vor lauter Tarnung) und auch schnell geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 453 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 16:29:00 UTC.

gefunden 14. Juni 2013, 18:00 Hickess hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Ich bin als Gast mitgelaufen. Hatte leider keinen Sift oder Tauschgegenstand dabei. Beim nächsten Mal bin ich vorbereitet.