Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
webcam race 2007 (Hoover-Dam)

 the race is on

von mic@     Vereinigte Staaten

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 36° 00.967' W 114° 44.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2007
 Gelistet seit: 11. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC2CF1

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
592 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

This is the second webcam race between
opencaching.de, navicache.com and waymarking.com
So let´s see which listing gets the most founds Smile

task:
Click to the Hoover-Dam-Bypass Webcam
go to highest zoom factor and photograph a convertible car in motion (not parking!)
Happy caching, Mic@

convertible

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam race 2007 (Hoover-Dam)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Rennen ist nun leider vorbei (siehe screenshot). Hier das Ergebnis:

oc: 11 gefunden
nc: 6 gefunden
gc: / (Listing wurde nicht angenommen)

Danke an alle Teilnehmer, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
final messagefinal message

gefunden 12. Juli 2010 Schwarzekatze1998 hat den Geocache gefunden

Nach einiger zeit gefunden :D

gefunden 15. März 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Click to the "Hoover-Dam-Bypass Webcam"... und da war er auch schon, der Cabrio.

Danke für's Zeigen der großen Baustelle.

Liebe Grüße 

schmalzstulle

15.03.2010  |  23:17 MEZ

Bilder für diesen Logeintrag:
CabrioCabrio

gefunden 01. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Camera busy: hit reload to try your request again.

Wie oft ich das jetzt gelesen habe weiß ich nicht mehr, aber Hartnäckigkeit führt zum Erfolg und so war es dann auch hier. Drüben übern großen Teich am Hoover-Staudamm war noch dunkle Nacht als ich mich auf die Lauer legte. Man kommt schon echt ins Staunen, was da nachts für ein Verkehr ist. Aber keine Cabrios. Ansonsten war es fast die komplette Palette aller je gebauten Automobile. 

Langsam wurde es dunkel, also hier, und damit dann auch hell, da drüben. Keiner der Arbeiter in der "wilden Kurve" konnte heute mit der Stechkarte schummeln, ich hatte sie alle im Blick und wusste von jedem Einzelnen wann er auf der Baustelle aufgetaucht. war. Cool

Aber noch immer kein Cabrio. Dafür schien der Server langsam ein wenig genervt von meinen fortwährenden Anfragen und immer öfter schickte er anstelle eines aktuellen Bildes nur eine Fehlermeldung: Camera busy! 

Also legte ich das Vorhaben erstmal zur Seite, es gibt schließlich noch mehr zu tun. Aber zwischendurch gab es immer mal wieder einen Reload der Seite, irgendwann musste doch ein Cabrio daherkommen, schließlich ist dort drüben schönes Wetter. Und irgendwann war es dann soweit. Ein Cabrio kam des Weges gefahren, just in deḿ Moment, in dem ich die Kamera aktualisierte.

Hurra! Und auch wenn das Cabrio leider nur geschlossen daherkommt, ist wohl eine Frostbeule am Steuer, Cabrio ist Cabrio und in Bewegung ist es auch noch. Perfekt!

Webcam Race 2007: Opencaching one point! Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Kommt ein Cabrio gefahren...Kommt ein Cabrio gefahren...
Camera busy: hit reload to try your request again.Camera busy: hit reload to try your request again.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Staiger-Biker hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache. Aber nach 20 min wurde mir dann doch etwas langweilig.Bin dann aber doch fündig geworden.

Grüße vom

Staiger-Biker

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben offenOben offen