Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Aachener Hoehenwege - Kein Durchkommen

Kurzer Traditionalcache von Team AHW zum Thema Panzersperre Westwall / Geschichte in der Region

door Team Aachener Hoehenwege     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.667' E 006° 04.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. januari 2007
 Listed since: 11. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CF5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aachener Hoehenwege - Kein Durchkommen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 14. mei 2010 SNEAPER heeft de cache gevonden

#162 18:02h
Kein Durchkommen. Der Titel war heute Programm. Die Felder rundherum stehen voll im Saft. Und da es heute sehr nass war, gab es eine kostenloss Probe, ob die Wanderschuhe noch dicht sind. Waren sie nicht. Am Ort des Geschehens konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC
Sneaper

Gevonden 28. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. maart 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Diesen hier haben Kirsten, bassman007 und ich sozusagen als Bonus-Cache des Aachener Höhenweges Nr. 2 auf dem Rückweg mit genommen. Zu dieser Jahreszeit wohl am "einfachsten" zu meistern.
In: Coin
Out: Coin
TFTC
mash71

Opmerking 13. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Keine Antwort seitens des Owners. Deshalb erfolgt nun die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 27. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Hi Team Aachener.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich auch Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide