Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Nikolaikirche Siegen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.497' E 008° 01.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Januar 2007
 Gelistet seit: 11. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2CF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
863 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Nikolaikirche Siegen    gefunden 63x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 21. Dezember 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Siegener Weihnachtsmarkt, in einem unbeobachteten Augenblick von Schwester, Nichte und Bruder davongestohlen und zusammen mit meinem Schwager Andy1959 diesen Cache gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Danke für den Cache

gefunden 12. September 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Dabei noch zwei Muggels beim kreativen Einparken beobachtet.

Hinweis 16. Oktober 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Dank Muggelaufkommen hat es mit dem Zugriff etwas gedauert, dann hielten wir die Dose in den Händen :)



Leider ist sie scheinbar von Muggels schonmal entdeckt worden, da sich im Log Einträge befinden, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Daher bitte ich den Owner um Kontrolle und zur Sicherheit wohl um eine Verlegung. Die Dose liegt jetzt dort, wo ich sie gefunden habe.



TFTC

Hinweis 25. September 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben