Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Marienkirche Siegen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.405' E 008° 01.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Januar 2007
 Gelistet seit: 11. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2CF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

82 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Marienkirche Siegen    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 29. Februar 2012 Pitscha hat den Geocache gefunden

Heute musste mal ein Cache in der "Alten Heimat" gefunden werden. Ein schönes Versteck und bei dem ungemütlichen Wetter nahezu muggelfrei.

Das Logbuch ist sehr feucht, konnte aber noch beschriftet/gestempelt werden

TFTC

gefunden 21. Dezember 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Dies war das zweite Gotteshaus und der zweite Cache, den ich heute zusammen mit Andy1959 gefunden hab. Naja, eigentlich hat ihn Andy ganz alleine gefunden, weil ich auf seine Frau und Tochter aufpassen musste. Dafür hat er mir dann aber das Versteck verraten und Schmiere gestanden, während ich loggte. Aus dem Haus in meinem Rücken fühlte ich mich zwar sehr beobachtet, aber trotzdem glaube ich muggelfrei geloggt zu haben.

Danke für den Cache.

gefunden 21. Dezember 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute, vor einem Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt, diesen Cache zusammen mit Lordofthecaches gehoben. Das Versteck war schnell erspäht und wir konnten muggelfrei loggen.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Gotteshauses.

Andy1959

gefunden 03. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - seinerzeit übersehen!

 

Gut gefunden nach kurzer Suche.

 

DFDC..........................r.u.f.

gefunden 22. Februar 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall vorm Treffen im Camelot nach ein bisschen Suchen gefunden. Danke!