Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Das Denkmal bei der englischen Königin

 Ein rätsel

von Polygore     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.000' E 007° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2007
 Gelistet seit: 12. Januar 2007
 Letzte Änderung: 15. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2CFB

0 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Im Stadtteil Oberlar zu Troisdorf gibt es eine Strasse in der anscheinend die englische Königin wohnte. Ein Ort an dem man ruhe und entspannung findet, umringt von 6 Bäumen, zum Andenken gedacht. Aus Stein gehauen, dahinter ist mein Schatz. Ein andenken sich darin befindet, tauscht es aus gegen etwas was aus was euch beliebt!

 

Viel Spass 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Denkmal bei der englischen Königin    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 15. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo Polygore!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht auffindbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder vor Ort ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de


Hinweis 20. März 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut sich wohl immer noch nichts! Sollte der Cache nicht besser archiviert werden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 22. Februar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Wann gibt es den mal einen neuen Cache? Wink

Gruß Roland

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Ein neuer Cache bei OC in Schlagnähe. Unter DE keine Beschreibung, dafür unter DA ein Rätsel in Deutsch – sehr seltsam. Wir waren sehr sicher, dass wir am richtigen Ort waren. Leider war es bereits dunkel, sodass wir mit Taschenlampen suchen mussten, und das leider ohne Erfolg. Aber auch bei Tageslicht ist man hier unter Rundum - Beobachtung. War da überhaupt `ne kleine Box oder ist sie schon wieder weg, oder waren wir nur blind?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 19. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Die Cachelocation haben Jochen und ich heute zwar flott gefunden, dafür aber keinen Cache. Zugegeben, es war schon dunkel, so dass wir nur mit Taschenlampen suchen konnten, aber wir haben nix gefunden. Dafür haben wir haben bestimmt die Nachbarn auf uns aufmerksam gemacht.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Roland