Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brücke am Kwai

por PHOENIX 23     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 27.180' E 009° 43.367' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. enero 2007
 Publicado desde: 12. enero 2007
 Última actualización: 20. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2D03
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Brücke am Kwai

Dieser traditionelle Cache kann als "Drive in" gelten. Parken kann man bei der Brücke. Der Cache ist innerhalb von 5 min aufzufinden.

Die Brücke am Kwai liegt zwischen den Dörfern Rothemann und Döllbach schön an der Aue im Grünen. Sie besteht größtenteils aus Beton und Eisenverstrebungen im Inneren. Sie wird wie die meisten Brücken als Überquerung des Flusses genutzt.

Der Cache ist jetzt einfacher zu finden als zuvor. Siehe Spoiler.

Das Anfahren zum Cache ist mit Vorsicht zu genießen!! Zu Fuß aber kein Problem. Geparkt werden kann bei
N 50°27.877' E009°42.347' am Kirchenparkplatz. Zu Fuß dem Wiesenborn folgen. Wer genau schaut findet ihn. Immer weiter folgen bis in den Wald hinein. Der Rest ergibt sich von selbst.

An diesem Punkt wünsche ich euch Happy Caching und viel Erfolg.

Ayuda adicional   Descripción

Re orsvaqrg fvpu va qre Aäur rvarf "Y´f"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Zuflüsse der Fliede (Información), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Información), Naturpark Hessische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke am Kwai    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2007 ubx ha encontrado el geocache

schöner Ort, sehr einsam-dachte ich, aber hinter den Bäumen am Bach campten ein paar junge Muggels

encuentran 24. abril 2007 StS v-mann ha encontrado el geocache

24 april abend im dunkeln gehoben das  problem war nur  ich hab an allen 4 ecken der brücke drunter gepackt und er war nicht da naja der ergeiz will es schuhe aus hose hoch und rein in s wasser aber da war auch nichts am ende fand  ihn meine begleitung  neben der brücke leider nicht da wos angegeben war wir haben ihn nun auch dort wieder hin gelegt  mfg timo 

encuentran 10. febrero 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wenn ich es schon nicht zum Original geschafft habe, so habe ich doch diese Nachbildung gefunden.

encuentran 04. febrero 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Man KANN an der Brücke parken, aber man DARF es nicht. Dieses Versteck ist ganz nach meinem Geschmack. An der richtigen Ecke mit einem Schnapp gepackt.

encuentran 14. enero 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Der erste gegen 14.30 Uhr in der 3er Serie heute und bei strahlendem Sonnenschein roch ich schon beim Heranschreiten die richtige Position. Auch bei brausendem Wasser gefahrlos zu loggen.
Es grüsst die Gemeinde
der Heinz