Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldkapelle

 Ein kurzer Waldspaziergang zu einem interessanten Ort

von Dig&Dag     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 33.090' E 013° 00.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC2D06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken kann man bei N48°33'266 E13°00'792. Zum Ziel sind es 5 bis 10
Minuten Fußweg durch den Wald, der Empfang ist mäßig aber
ausreichend. Franziskus Karl fand diesen Ort hilfreich, komme auch du
zum Gebetsschuppen.

Es ist NICHT nötig, rein zu gehen! Und Werkzeug ist auch nicht erforderlich.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldkapelle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

kann gesucht werden 14. September 2015 Dig&Dag hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden. Nach einer längeren Wartungspause wurde der Cache in einem neuen Versteck ganz in der Nähe untergebracht. Die Koordinaten wurden nicht geändert, dafür gibt es jetzt ein Spoilerbild. Viel Spaß beim Suchen weiterhin!

momentan nicht verfügbar 09. März 2015 Dig&Dag hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 30. August 2009 Dig&Dag hat eine Bemerkung geschrieben

Ergebnis der heutigen Wartung mit Flora (1): Trocken, ohne Schaden und befestigt. Das "Logbuch" war randvoll, haben ein neues reingelegt. Gar nicht so einfach an einem so schönen Sonntag, da recht viel Muggels unterwegs sind. Viel Spaß weiterhin!

gefunden 13. August 2009 goethes faust hat den Geocache gefunden

Unglaublicher toller Ort. Wir haben einige Zeit dort verbracht um uns alles anzusehen!

 

nicht gefunden 27. November 2008 feuerfaust hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, waren heute bei der Kapelle, haben aber den cache leider nicht gefunden.War mein erstes mal und es könnte sein das ich ihn bersehen habe.Oder besteht die möglichkeit das er gemuggelt wurde?