Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Maisterlabyrinth

di Portitzer     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.418' E 012° 32.622' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2005
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2D09
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
9 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
157 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Maisterlabyrinth

Ein Cache dieser Art ist mir in Sachsen noch nicht bekannt und Geocacher sind für neue Sachen ja immer zu begeistern. An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken.
Eines gleich vorweg:

Der Cache kann jedes Jahr nur für etwa 2 Monate gesucht werden. In diesem Jahr ist es die Zeit vom 14.Juli bis zum 9.September. Freitags und Sonnabends kann der Cache auch als Nachtcache (bis Mitternacht) gesucht werden!

Im nächsten Jahr darf wieder in einem neuen Labyrinth gesucht werden.


Und noch was:
Soviel Spaß gibt es leider nicht umsonst. Aber immerhin kostet die Einrichtung und die Pflege des Labyrinths auch eine Kleinigkeit.

  • Erwachsene: 4,00 Euro
  • Ermäßigt: 3,00 Euro
  • Kinder (6-16): 2,50 Euro
  • Gruppen ab 10 Personen:
    • Je Kind: 1,50 Euro
    • Je Erwachsener 2,50 Euro


Nach Rücksprache mit dem Eigentümer zahlen Geocacher einen ermäßigten Preis, wenn sie sich durch Vorzeigen ihres GPS-Empfängers als Geocacher outen ;-).

Geöffnet ist von Sonntag bis Donnerstag von 10 bis 20 Uhr, Freitags und Sonnabends von 10 bis 24 Uhr.

Und nun das Beste:

Einfach nur durch das Labyrinth zum Cache zu flitzen ist ja Langweilig. Deshalb gilt es unterwegs diverse Aufgaben zu lösen und den Besuch mehrerer Stationen nachzuweisen.
Diesmal dreht sich alles um den Aal.
Habt Ihr alle Aufgaben erfüllt könnt Ihr mit Eurem Lösungszettel an einer Verlosung teilnehmen (Vorausgesetzt, Ihr findet den Ausgang wieder ;-).
Ach so, einen Cache gibt es natürlich auch zu finden, für Geocacher ja das wichtigste.
Ihr findet ihn im Zentrum des Labyrinths, da wo die Aussicht am schönsten ist... aber nicht oben.

Für alle noch zur Info: Ich bin mit dem Eigentümer des Labyrinths weder verwandt, noch verschwägert und habe keinerlei Anteile an den Einnahmen ;-)
Allerdings ist der Eigentümer in die Geschichte eingeweiht und der Cache wurde mit seiner Erlaubnis versteckt.
Wir haben das Labyrinth heute leider nicht vollständig erkunden können, aber es ist immer einen zweiten Besuch wert!

Weitere Infos:www.maisterlabyrinth.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagrez Enq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Maisterlabyrinth    trovata 32x non trovata 0x Nota 9x

trovata 07. agosto 2015 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Nachdem wir im vorigen Jahr passen mussten, waren wir in diesem wieder mit dabei. Wie immer war es ein riesiges Gaudi! icon_smile_cool.gif Und ordentlich ausgearbeitet haben wir uns dabei auch icon_smile_wink.gif (siehe Grafik).
Ein großes Dankeschön an den Owner für sein langjähriges Durchhaltevermögen bei diesem Cache und auch liebe Grüße an den Organisator des Ganzen. War ein nettes Gespräch. icon_smile.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1176

Immagini per questo log:
5 km in 2 Stunden - was für ein Stress! ;-)5 km in 2 Stunden - was für ein Stress!   ;-)

trovata 28. luglio 2013 D1k74 ha trovato la geocache

Seid 2005 gibt es diesen Cache schon seid 2007 Cachen wir vorher haben wir es aber noch nie geschafft den Cache während der Öffnungszeit zu besuchen. Heute sind wir die ersten in der neuen Saison und es hat trotz der Wärme wahnsinnig Spaß gemacht. Nach der zweiten Durchquerung konnten wir auch die Dose finden und loggen. Hier lohnt sich ein Besuch auch ohne nochmal zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Nota 09. settembre 2012 Portitzer ha scritto una nota

Das wars für dieses Jahr. Ab morgen sind hier die Erntemaschinen am Werk und das Labyrinth geht den Weg alles irdischen.

Wer es in diesem Jahr verpasst hat, sollte nicht traurig sein. Nächstes Jahr gibt es wieder ein niegelnagelneues Labyrinth!

Grüße an alle (Be)sucher ;-)

trovata 03. settembre 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Wir hatten schon länger vor mal hier im Maislabyrint vorbei zu schauen. Jetzt war es so weit und den Cache haben wir gleich mitgenommen.

Für das Maislabyrint haben wir 2,5 Km und 1h 45 min benötigt.

Ein wirklich schöner Zeitvertreib für die ganze Familie!

In: Delphin

Out: Robbe

DFDC Cool

trovata 28. agosto 2011 Philcaro ha trovato la geocache

Hier wollten wir schon immer mal hin. Heute war das Wetter optimal. Das Labyrinth ist echt zu empfehlen und wir waren total begeistert, dass sich auch noch ein cache drin befindet.

Danke!