Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sonntags im Luisium

Ein Sonntagsspaziergang im Luisium

par eccchen     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.964' E 012° 16.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. janvier 2007
 Affiché depuis : 14. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D1C
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Sonntags im Luisium", so heißt eigentlich eine Veranstaltungsreihe in den Sommermonaten, die sich der klassischen Musik in freier Natur verschrieben hat. Wir möchten daran angelehnt einen "klassischen" Spaziergang durch den schönen Park anbieten!

Die Stationen sind alle leicht vom Weg aus zu erreichen, sie zu finden kann manchmal knifflig sein! Deshalb vergesst die Spoilerbilder nicht, die Reihenfolge der Bilder entspricht aber nicht der Stationsreihenfolge!

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch zur ersten Station, sucht dort nach einem Hinweis!

Indice additionnels   Déchiffrer

Grhsryfyrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!
Spoiler
Spoiler
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler
Spoiler
Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Dessau-Wörlitzer Elbauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Infos), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sonntags im Luisium    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 19:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 25. octobre 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Wie schon beschrieben waren wir im Team unterwegs. Nach der zweiten Runde konnte er sich nicht mehr verbergen.
Schatz hat ihn gehoben.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

trouvé 25. octobre 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Heute am Sonntag als Zusatzrunde im Luisium gedreht nachdem wir schon auf Luises Spuren gewandelt waren.

TFTC

trouvé 24. juillet 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Das ich gerade den hier vergesse zu loggen ist nicht nachvollziehbar. Es ist einer schönsten die je gemacht habe. Liegt sicherlich auch an der Gegend Cool.

Also Nachlog am 04.08.2011

-------------------------------------------------------------------------

Nach dem Regendisaster "Auf Luises Spuren" bei endlich besserem Wetter diesen in Angriff genommen. Station 2 hat mich ein wenig mitgenommen. Kaum zu glauben wie blind man sein kann. Erst beim zweiten Anlauf die Info gefunden. Und das, obwohl ich 5 Minuten vorher schon mal da Stand. Die Richtung des Finals kam mir dann noch entgegen, da ich eh in die Stadt wollte.
out:-
in: "mini"-Survivalcard
Sponsoring: neue Tüte
Entsorging: 2 zerfetzte Tüten

TFTC

Note 01. décembre 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

 

Dein Cache ist hier seit März "Momentan nicht verfügbar", bei Geocaching.com aber aktiv.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell! Wenn Du den Cache hier nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-