Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oli`s Erster!

"In einem Fichtendickicht dicken junge Fichten tüchtig"

por maxheadroom32     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 26.317' E 010° 16.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. enero 2007
 Publicado desde: 14. enero 2007
 Última actualización: 10. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D20

4 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


                           

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oli`s Erster!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 10. abril 2010 maxheadroom32 han escrito una nota

Der Cache existiert nicht mehr, evtl. noch in den Mägen verschiedener Wildschweine...

Nota 09. abril 2010 didi04 han escrito una nota

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Cache. Was war der Grund für eine Archivierung? Wurde der Cache zerstört? Ich frage deshalb weil mein TB-Litel Kermit von Holodoc in den Cache gelegt wurde. Der ist aber nur bei

Geocaching.com gelistet. Sollte der Cache zertsört und der Inhalt verschwunden sein dann kann ich meinen TB auch abschreiben.

bitte um kurze Info

Nota 12. noviembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache seit längerer Zeit inaktiv. ARCHIVIERT!

 
Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. octubre 2008 Oschn han escrito una nota

Was ist denn mit diesem Cache? Seit einem Jahr "momentan nicht verfügbar" finde ich ein bisschen lang für "momentan".

encuentran 24. junio 2007 Holodoc ha encontrado el geocache

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !!

Also erstmal den Cache gehoben und geloggt, dann die Kirche besichtigt.

Ist wirklich mal eine schöne. Ich hatte auch noch das Glück mich einer Reisegruppe aus Itzehoe anschliessen zu können, die ne niedliche Führung bekommen hat.

Danke für den Cache !!!

 

P.S. Little Kermit ist jetzt auch wieder in seinem Element