Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wolfshöhle

von LE_SiD     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.253' E 012° 25.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
168 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Sonntag, 14.01.2007 0:51 Uhr

 

 das verrückte Rudel kommt gerade von einer schönen Nachtcache-Aktion als traveller_le plötzlich auf die Idee kam, doch noch fix einen kleinen Cache zu legen.

Den Vorschlag für die passende Location liefert er gleich mit.

Nach ausgiebiger Inspektion der Örtlichkeit wurde diese vom restlichen Rudel als geeignet abgesegnet und der Cache zeremoniell verabschiedet…

 

 

(Abbildung ähnlich)

 

Der Cache befindet sich GENAU an den angegebenen Koordinaten... ;-)

 

ACHTUNG: Auch bei Tageslicht empfiehlt es sich eine Taschenlampe o.ä. mitzunehmen!

  

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen

 

SiD, Schnuba, Gecko, traveller_le, Schwube, el_buscador und <brischniz/>  (v.l.n.r.)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfshöhle    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. August 2010 Gumbo hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache!! 5 Kinder mit strahlenden Augen. Und ich kam an den Ort zurück, an welchem ich vor knapp 30 Jahren gespielt habe. Die Ehre des ersten auf dem Weg zum Cache gehört Lee Harvey.

Vielen Dank

nicht gefunden 01. August 2010 Schnuffel22 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Den wollte ich schon seit langen suchen. Schade dass ich nicht schon eher mal hergekommen bin. Leider ist der Eingang tazächlich total zu gemüllt. Den zweiten Eingang hab ich auch gefunden den mit Eimer und Kanister! Aber um da rein zu kommen muss mann ein Zwerg und ein Maulwurf sein! Schade an den kommt man so nicht mehr rann. Ich sage dem Owner noch bescheid!

Schnuffel22

gefunden 26. August 2009 azius hat den Geocache gefunden

An den Owner und die anderen Schatzjäger. Nach erfolglosen Versuch den Müll wegzuräumen hab ich die Alternative gewählt und bestanden. Zieht alte Klamotten an und nehmt Autan gegen kleine Blutsauger mit. Lampe ist ebenfalls von Nöten. Sucht nach Kanister und Eimer und ihr werdet belohnt.Ach so nix für Dicke und ungelenkige.

Hinweis 21. April 2009 HPTUWKP hat eine Bemerkung geschrieben

Ein gutes Versteck! Hier haben wir schon als Kinder gespielt. Die Höhle war etwas für die Mutigen.
Nun, bei meinem 2.Besuch, ist aber alles zugeschüttet mit Schutt, Sperrmüll und Gartenabfall.
Vielleicht hat man noch die Möglichkeit den Cache zu bergen, indem man sich von der anderen Seite durch ein relativ kleines Loch in die Höhle begibt. (Erfolgschance ca.25%, ist aber spannender wie Müll beiseite räumen)

Danke für die Arbeit am Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
...zugeschüttet......zugeschüttet... (Spoiler)