Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wolfshöhle

por LE_SiD     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.253' E 012° 25.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2007
 Publicado desde: 14. enero 2007
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D26
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
173 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sonntag, 14.01.2007 0:51 Uhr

 

 das verrückte Rudel kommt gerade von einer schönen Nachtcache-Aktion als traveller_le plötzlich auf die Idee kam, doch noch fix einen kleinen Cache zu legen.

Den Vorschlag für die passende Location liefert er gleich mit.

Nach ausgiebiger Inspektion der Örtlichkeit wurde diese vom restlichen Rudel als geeignet abgesegnet und der Cache zeremoniell verabschiedet…

 

 

(Abbildung ähnlich)

 

Der Cache befindet sich GENAU an den angegebenen Koordinaten... ;-)

 

ACHTUNG: Auch bei Tageslicht empfiehlt es sich eine Taschenlampe o.ä. mitzunehmen!

  

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen

 

SiD, Schnuba, Gecko, traveller_le, Schwube, el_buscador und <brischniz/>  (v.l.n.r.)

 

 

Ayuda adicional   Descripción

erpugf zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolfshöhle    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. agosto 2010 Gumbo ha encontrado el geocache

Was für ein Cache!! 5 Kinder mit strahlenden Augen. Und ich kam an den Ort zurück, an welchem ich vor knapp 30 Jahren gespielt habe. Die Ehre des ersten auf dem Weg zum Cache gehört Lee Harvey.

Vielen Dank

no encontrado 01. agosto 2010 Schnuffel22 no han encontrado el geocaching

Hallo!

Den wollte ich schon seit langen suchen. Schade dass ich nicht schon eher mal hergekommen bin. Leider ist der Eingang tazächlich total zu gemüllt. Den zweiten Eingang hab ich auch gefunden den mit Eimer und Kanister! Aber um da rein zu kommen muss mann ein Zwerg und ein Maulwurf sein! Schade an den kommt man so nicht mehr rann. Ich sage dem Owner noch bescheid!

Schnuffel22

encuentran 26. agosto 2009 azius ha encontrado el geocache

An den Owner und die anderen Schatzjäger. Nach erfolglosen Versuch den Müll wegzuräumen hab ich die Alternative gewählt und bestanden. Zieht alte Klamotten an und nehmt Autan gegen kleine Blutsauger mit. Lampe ist ebenfalls von Nöten. Sucht nach Kanister und Eimer und ihr werdet belohnt.Ach so nix für Dicke und ungelenkige.

Nota 21. abril 2009 HPTUWKP han escrito una nota

Ein gutes Versteck! Hier haben wir schon als Kinder gespielt. Die Höhle war etwas für die Mutigen.
Nun, bei meinem 2.Besuch, ist aber alles zugeschüttet mit Schutt, Sperrmüll und Gartenabfall.
Vielleicht hat man noch die Möglichkeit den Cache zu bergen, indem man sich von der anderen Seite durch ein relativ kleines Loch in die Höhle begibt. (Erfolgschance ca.25%, ist aber spannender wie Müll beiseite räumen)

Danke für die Arbeit am Cache.

Imagen para el log de entrada
...zugeschüttet......zugeschüttet... (Spoiler)