Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 15. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D27

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 22. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Erster Cache in der Mittagspausenrunde mit GeoAtti.

Ja, war schon ein nettes Gimmick, welches wir da gefunden haben :-)

Grüße
LordShelmchen

gefunden 20. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Freitag spontan das Rätsel gelöst hatten, sind wir mal ganz spontan den Cache nicht angegangen und haben das heute nachgeholt. Die erste Dose die wir geöffnet haben war entgegen unserer freude gar nicht der Cache!
Wenige cm weiter wurden wir dann aber fündig! ;-)

Erster auf der Mittags-Runde mit LordShelmchen.

TFTC

gefunden 25. April 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit des Grübelns fiel dann doch noch der Groschen - hätte auch ein bisschen schneller gehen können, denn auch ich hab' das mit den Farben mal gelernt .
Vor Ort war es dann aber relativ muggelfrei - sitzen wahrscheinlich bei der Hitze alle im Biergarten, diese . Also Dose schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für die nette Idee und den Cache.
Gruß
PumpkinEater

gefunden 20. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Fragezeichen war schnell aufgelöst und auch heute vor Ort konnte zügig geloggt werden. Das sich hier eine "Aussenstelle" von "XYZ" befindet habe ich noch ganz nebenbei durch die nette Wandmalerei in der Nähe erfahren [;)].

TFTC

Kerstin