Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

bye bye oc

door greiol     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 15. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D27

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van bye bye oc    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2007 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2007 LordShelmchen heeft de cache gevonden

Erster Cache in der Mittagspausenrunde mit GeoAtti.

Ja, war schon ein nettes Gimmick, welches wir da gefunden haben :-)

Grüße
LordShelmchen

Gevonden 20. augustus 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Freitag spontan das Rätsel gelöst hatten, sind wir mal ganz spontan den Cache nicht angegangen und haben das heute nachgeholt. Die erste Dose die wir geöffnet haben war entgegen unserer freude gar nicht der Cache!
Wenige cm weiter wurden wir dann aber fündig! ;-)

Erster auf der Mittags-Runde mit LordShelmchen.

TFTC

Gevonden 25. april 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit des Grübelns fiel dann doch noch der Groschen - hätte auch ein bisschen schneller gehen können, denn auch ich hab' das mit den Farben mal gelernt .
Vor Ort war es dann aber relativ muggelfrei - sitzen wahrscheinlich bei der Hitze alle im Biergarten, diese . Also Dose schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für die nette Idee und den Cache.
Gruß
PumpkinEater

Gevonden 20. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Fragezeichen war schnell aufgelöst und auch heute vor Ort konnte zügig geloggt werden. Das sich hier eine "Aussenstelle" von "XYZ" befindet habe ich noch ganz nebenbei durch die nette Wandmalerei in der Nähe erfahren [;)].

TFTC

Kerstin