Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naturdenkmäler #2 - Zweibeinige Eiche

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.586' E 007° 03.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. Januar 2007
 Gelistet seit: 15. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2D2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Waldreservat Kottenforst (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Kottenforst-Waldville (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmäler #2 - Zweibeinige Eiche    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2012 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns in den Kottenforst verschlagen. Geplant war eine kleine Runde die dann zum guten Schluss etwas größer ausgefallen ist. Wir haben so den Eindruck das hier einige Wege in Vergessenheit geraten sind aber unser Garmin hatte sie noch nicht vergessen. So erkundeten wir den einen oder anderen Weg neu.

in: Coin

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 14. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Besichtigung der neuen "Schnee-Ballpyramide vom Kottenforst" lag dieses ungewöhnliche Naturdenkmal zwar sicherlich nicht direkt am Weg, aber die Spuren von Wildschweinen und Jägern erleichterten es uns - nachdem wir im Herbst aufgrund völlig vermatschter Wegen das Unternehmen schon einmal abgebrochen hatten - einen begehbaren Zugang zu finden ... noch dazu völlig zeckenfrei.

DFDC Wuchtel

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eiche eine kleine T3-Einlage hingelegt. Die Cacheatttribute hatten wir nicht im Kopf, aber die Kinder hat es nicht gestört, dass es langsam dunkel wurde. TFTC apfelmaus #1254@16:30