Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
AC/DC

von kilrathi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.535' E 013° 20.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Januar 2007
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 17. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2D2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

C:\Temp> Habe kürzlich meine Bastelkammer aufgeräumt. Ein bisschen KlimBim zusammen gebastelt und mich nebenher von den Rock-Opis AC/DC zudröhnen lassen. Der Cache ist Rollstuhltauglich (Es geht soft abwärts mit flachen Stufen). Viel Spaß beim suchen.


Ein Neuer in Anlehnung an den Unaussprechlichen (Dies ist kein Hint).

 

Bitte nach dem loggen folgendes beachten: Logbuch anrollen, in die dünne Plastikkappe stecken,

dann den grauen Deckel auch auf das Logbuch stecken und ...ach egal, Ihr macht das schon...!

Bitte vorerst keine TB´s reinlegen, ich bin noch unsicher, ob die Tarnung hält. Kommt mir im Nachhinein gar zu dreist vor, das Versteck.

 

Und bitte nicht über den Zaun klettern oder den Salat zertrampeln. Tu dies nicht, tu das nicht, bla, bla, bla. Auch nicht schwimmen oder tauchen.

Seid lieb zu den Muggels. Bitte die allg. Regeln beachten und vor allen nicht den Cache entfernen und in Dubai verstecken .

 

Im Cache befindet sich eine kleine FTF-Urkunde für Iche..., äh, ich meine den Erstfinder


...have fun


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Volkspark Rehberge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AC/DC    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2007 stapok hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Ich hab's gleich erahnt, mußte aber noch etwas warten bis die ca. 5000 Mücken, die den Cache bewachen, einen recht hatnäckigen Muggel vertrieben hatten. Dann besonders schnell geloggt, um nicht selbst Opfer der Mücken zu werden. Wink

gefunden Empfohlen 26. Juli 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein ganz schön "Safthaltiger" Cache...Smile Hat gerade wegen eines Zeitunglesendem Muggels einen Adrenalinstoß in mir freigesetzt. Konnte trotzdem nicht davon lassen. geloggt und geschmunzelt... (über die Dreißdigkeit) Weiter so... danke Freudi

gefunden 15. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm :)  Muggelfrei geloggt.

TFTC invitus 

gefunden 14. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 4. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Der Steht ja wirklich voll unter Strom!
Um 13:10 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 04. Juni 2007 n3wice hat den Geocache gefunden

Da kann man nur sagen sauber Sealed

Nach ein bissel warten da großer Mugelalarm angesagt war.
aber nach 30 min. lesen passte alles und auch gleich gefunden.

TFTC N3wIce

PS: hat das unwetter überlebt (aber kein wunder bei dem bau)