Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Klein Erzgebirge

Kleiner Multi mit 4 Stages der zu Fuß in ca. 30 min erledigt sein sollte. Wie der Name schon verrät, bietet sich hier ei

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.678' E 013° 10.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein Erzgebirge    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Das Klein-Erzgebirge haben wir zwar nicht besucht, dafür war der Spaziergang drumherum auch ganz interessant. Den Kindern hat es auch gefallen, schließlich führte der Weg an einer Eisbude vorbei. Danke für diesen schönen Osterspaziergang und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.

gefunden Empfohlen 16. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#56# 13:00Uhr gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler zum Schluß und Tomaten auf den Augen an Stage 4 und Beule am Kopf am Final war es ein schöner Rundgang.TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 11. Oktober 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Klein-Erzgebiges das Gelände noch einmal von Außen bestaunt. Das Wetter war genial und alle Stages wurden problemlos gefunden.

Wenn sich dann der Obercacher nicht verrechnet hätte währe alles noch schneller gegangen.

Die Krümelbande

gefunden 25. Mai 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, nur nicht nett für den Geldbeutel, wenn man Kinder dabei hat und schönes Wetter herrscht.

 

Danke The Fantastic Five 

nicht gefunden 02. Mai 2008 MerlokDD hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden.

Nach Auskunft des Versteckers wurde der Cache umgelegt, inzwischen gibt es neue Final-Koordinaten, diese liegen jedoch weit ausserhalb von Oederan. Muss nochmal gecheckt werden.