Waypoint search: 

Locked

 

Klein Erzgebirge

Kleiner Multi mit 4 Stages der zu Fuß in ca. 30 min erledigt sein sollte. Wie der Name schon verrät, bietet sich hier ei

by team matzl     Germany > Sachsen > Freiberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.678' E 013° 10.356' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 May 2006
 Listed since: 16 January 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D35
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
35 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klein Erzgebirge    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 10 April 2009 irek17 found the geocache

Das Klein-Erzgebirge haben wir zwar nicht besucht, dafür war der Spaziergang drumherum auch ganz interessant. Den Kindern hat es auch gefallen, schließlich führte der Weg an einer Eisbude vorbei. Danke für diesen schönen Osterspaziergang und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Pictures for this log entry:
Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.

Found Recommended 16 November 2008 Luzi66 found the geocache

#56# 13:00Uhr gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler zum Schluß und Tomaten auf den Augen an Stage 4 und Beule am Kopf am Final war es ein schöner Rundgang.TFTC.Viele Grüße Katrin

Found 11 October 2008 kruemelbande found the geocache

Nach dem Besuch des Klein-Erzgebiges das Gelände noch einmal von Außen bestaunt. Das Wetter war genial und alle Stages wurden problemlos gefunden.

Wenn sich dann der Obercacher nicht verrechnet hätte währe alles noch schneller gegangen.

Die Krümelbande

Found 25 May 2008 The Fantastic Five found the geocache

Netter Spaziergang, nur nicht nett für den Geldbeutel, wenn man Kinder dabei hat und schönes Wetter herrscht.

 

Danke The Fantastic Five 

Not found 02 May 2008 MerlokDD did not find the geoacache

Cache nicht gefunden.

Nach Auskunft des Versteckers wurde der Cache umgelegt, inzwischen gibt es neue Final-Koordinaten, diese liegen jedoch weit ausserhalb von Oederan. Muss nochmal gecheckt werden.