Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Klein Erzgebirge

Kleiner Multi mit 4 Stages der zu Fuß in ca. 30 min erledigt sein sollte. Wie der Name schon verrät, bietet sich hier ei

door team matzl     Duitsland > Sachsen > Freiberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.678' E 013° 10.356' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. mei 2006
 Listed since: 16. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D35
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
35 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klein Erzgebirge    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 10. april 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Das Klein-Erzgebirge haben wir zwar nicht besucht, dafür war der Spaziergang drumherum auch ganz interessant. Den Kindern hat es auch gefallen, schließlich führte der Weg an einer Eisbude vorbei. Danke für diesen schönen Osterspaziergang und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Afbeeldingen voor deze log:
Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.

Gevonden Aanbevolen 16. november 2008 Luzi66 heeft de cache gevonden

#56# 13:00Uhr gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler zum Schluß und Tomaten auf den Augen an Stage 4 und Beule am Kopf am Final war es ein schöner Rundgang.TFTC.Viele Grüße Katrin

Gevonden 11. oktober 2008 kruemelbande heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Klein-Erzgebiges das Gelände noch einmal von Außen bestaunt. Das Wetter war genial und alle Stages wurden problemlos gefunden.

Wenn sich dann der Obercacher nicht verrechnet hätte währe alles noch schneller gegangen.

Die Krümelbande

Gevonden 25. mei 2008 The Fantastic Five heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, nur nicht nett für den Geldbeutel, wenn man Kinder dabei hat und schönes Wetter herrscht.

 

Danke The Fantastic Five 

Niet gevonden 02. mei 2008 MerlokDD heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden.

Nach Auskunft des Versteckers wurde der Cache umgelegt, inzwischen gibt es neue Final-Koordinaten, diese liegen jedoch weit ausserhalb von Oederan. Muss nochmal gecheckt werden.