Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Talsperre Kriebstein

 Die o.g. Koordinate ist der Parkplatz (kostenpflichtig, wir haben ohne zeitliche Begrenzung 2,- EUR gezahlt) Der Cache

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.435' E 013° 00.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
182 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Talsperre
Talsperre

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talsperre Kriebstein    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. April 2009 HPTUWKP hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange und gründlich gesucht aber nichts gefunden. Gibt es diesen Cache noch?

Bilder für diesen Logeintrag:
...wer sucht der findet......wer sucht der findet... (Spoiler)

gefunden 24. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden muggelfrei loggen können!
Auch bei uns stimmen die Koordinaten genau,denn diese brauchen ne Weile,eh sie sich richtig einpegeln!
Vielen Dank fürs Zeigen der Talsperre!

LG SanTho

gefunden 20. April 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Was macht man Sonntags nach dem Abendessen, wenn mal wieder nix in der Glotze kommt? Richtig. Twilightcaching  ;-)

Dank der Koords aus den Logs und dem Spoilerbild war der Micro schnell gefunden. Es ist jetzt 20.19 Uhr, die Gegend ist praktisch muggelfrei (auf meinem Weg musste ich ein Muggelnest durchqueren) und der Log ist live.

Vielen Dank.

mcsushii.de.ki

Trade: Die Box war leider bis auf das Log leer. Jetzt ist Sandmännchens Küken eingezogen.

gefunden 13. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den Punkt schnell anhand des Spoilers gefunden, aber kein Cache da. Da lag der einfach so zwei Meter daneben, offen auf dem Boden. Haben ihn dann wieder an die von uns vermutet Stelle getan.

gefunden 13. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch endlich gefunden.