Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rödertal-Multi

 Schöner Spaziergang durch einen Teil des Rödertales, der ca. 1 1/2 h beansprucht.

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.873' E 013° 52.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Final
Final
Stage3
Stage3
Stage2
Stage2
Stage4
Stage4

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rödertal-Multi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2008 Röderfuchs hat den Geocache gefunden

Wenn schon Silvesterwanderung, dann mit Cachesuche.  16.00 Uhr gemeinsam mit dem "Experten" starasum, dem "Frischling" lohmeier und einigen Freunden gehoben. Das Seifersdorfer Tal ist immer wieder einen Besuch wert.

gefunden 05. November 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durchs Rödertal mit abschließend schönem großen Cache. Vielen Dank!

gefunden 02. September 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Es war in jedem Fall eine schöne Runde!!! Ob nun die 'Null' in den Koordinaten ergänzt werden muss oder nicht, darüber kann man vielleicht streiten. So war ich erst an der falschen Stelle, die dummerweise auch cachewürdig war... Auch die Info an Station 1 fehlt wohl... Die notwendige Zahl kann natürlich auch andersweitig ermittelt werden. Diese beiden Klippen machen den Cache natürlich noch interessanter:o) und ich hab ihn 8 vor halb 8 zufrieden geloggt.
Danke sagt Jens-Kuno:o)
out: Uhrenarmband
in: Klauke-Kuli

gefunden 09. August 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Rödertal ist immer wieder einen Besuch wert und so stand heute nun endlich auch mal diese schöne Wanderung auf dem Programm. Den Wert für A kann man bei genauem Lesen auch an Station 2 ermitteln denn dort steht noch einmal alles zur Geschichte. Trotzdem wäre eine Anpassung der Beschreibung sicher hilfreich.
Erstaunt waren wir über die Wassermengen, welche die Röder momentan so führt. Während die Elbe schon richtig schmal geworden ist, floss hier noch ein kräftiger Bach durch den Wald.
Danke für die schöne Runde und den Cache sagen
Jörn & Conny
DD-JC

IN: TB Adam
OUT: nix

gefunden 29. Dezember 2007 madgunman hat den Geocache gefunden

schöner cache und danke für das nähzeug :-))

im logbuch vor ort stehen übrigens 10mal soviele logs wie hier.