Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Wildgatter Oberrabenstein

 Schöner Spaziergang UM das Wildgatter herum und am Stausee Oberrabenstein entlang. Man benötigt ca. 2 h.

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.716' E 012° 48.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 02. Januar 2007
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Final
Final
SPOILER-STAGE3
SPOILER-STAGE3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rabensteiner Wald - Pfaffenberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildgatter Oberrabenstein    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Im Oktober hatten wir schon alle Stationen erledigt, aber uns beim Finale verrechnet. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Auf meiner heutigen Tour somit nur noch das Finale besucht und geloggt.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 25. Dezember 2008 puffinandblauracke hat den Geocache gefunden

schöner cache, den die kälte zu einem coldcash machte.

gefunden 30. November 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir noch auf die "Aushilfs-Spoiler-Bilder" der Stages 1 und 5 angewiesen. 
Nach Korrektur unseres Rechenfehlers haben wir das Final dann um 14:40 Uhr gut gefunden.

Danke sagen
Lysann & Falk

in: TB
out:-

gefunden 08. November 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang der ohne unseren "Telefonjoker" nicht hätte beendet werden können, da schon bei Station 1 die Hinweisschilder fehlen (dort steht nur noch ein neuer Sockel). Bei Station 5 leider das gleiche ( werden wohl erneuert ), denn bei Station 3 steht wieder ein Schild.Ein dickes Lob an die Macher, denn die Route ist sehr zu empfehlen und auch Kinderfreundlich. TFTC

In/Out: Schlüsselband/Spitzer (ist noch einer drin)

gefunden 13. September 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei schönem Vorherbstwetter schnell gefunden, ohne die ganze Runde gelaufen zu sein: das gemuggelte Schild macht es möglich ;-).

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger