Waypoint search: 

Locked

 

Wildgatter Oberrabenstein

Schöner Spaziergang UM das Wildgatter herum und am Stausee Oberrabenstein entlang. Man benötigt ca. 2 h.

by team matzl     Germany > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.716' E 012° 48.884' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 02 January 2007
 Listed since: 16 January 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D39
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Final
Final
SPOILER-STAGE3
SPOILER-STAGE3

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rabensteiner Wald - Pfaffenberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildgatter Oberrabenstein    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2009 JK_ONE found the geocache

Im Oktober hatten wir schon alle Stationen erledigt, aber uns beim Finale verrechnet. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Auf meiner heutigen Tour somit nur noch das Finale besucht und geloggt.

TFTC
Nadine & Jörg

Found 25 December 2008 puffinandblauracke found the geocache

schöner cache, den die kälte zu einem coldcash machte.

Found 30 November 2008 Lyssi found the geocache

Auch heute waren wir noch auf die "Aushilfs-Spoiler-Bilder" der Stages 1 und 5 angewiesen. 
Nach Korrektur unseres Rechenfehlers haben wir das Final dann um 14:40 Uhr gut gefunden.

Danke sagen
Lysann & Falk

in: TB
out:-

Found 08 November 2008 WenKanS found the geocache

Ein wunderschöner Spaziergang der ohne unseren "Telefonjoker" nicht hätte beendet werden können, da schon bei Station 1 die Hinweisschilder fehlen (dort steht nur noch ein neuer Sockel). Bei Station 5 leider das gleiche ( werden wohl erneuert ), denn bei Station 3 steht wieder ein Schild.Ein dickes Lob an die Macher, denn die Route ist sehr zu empfehlen und auch Kinderfreundlich. TFTC

In/Out: Schlüsselband/Spitzer (ist noch einer drin)

Found 13 September 2008 Fuchsjäger found the geocache

Bei schönem Vorherbstwetter schnell gefunden, ohne die ganze Runde gelaufen zu sein: das gemuggelte Schild macht es möglich ;-).

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger