Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Wildgatter Oberrabenstein

Schöner Spaziergang UM das Wildgatter herum und am Stausee Oberrabenstein entlang. Man benötigt ca. 2 h.

par team matzl     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.716' E 012° 48.884' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 02. janvier 2007
 Affiché depuis : 16. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D39
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Final
Final
SPOILER-STAGE3
SPOILER-STAGE3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rabensteiner Wald - Pfaffenberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildgatter Oberrabenstein    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2009 JK_ONE trouvé la géocache

Im Oktober hatten wir schon alle Stationen erledigt, aber uns beim Finale verrechnet. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Auf meiner heutigen Tour somit nur noch das Finale besucht und geloggt.

TFTC
Nadine & Jörg

trouvé 25. décembre 2008 puffinandblauracke trouvé la géocache

schöner cache, den die kälte zu einem coldcash machte.

trouvé 30. novembre 2008 Lyssi trouvé la géocache

Auch heute waren wir noch auf die "Aushilfs-Spoiler-Bilder" der Stages 1 und 5 angewiesen. 
Nach Korrektur unseres Rechenfehlers haben wir das Final dann um 14:40 Uhr gut gefunden.

Danke sagen
Lysann & Falk

in: TB
out:-

trouvé 08. novembre 2008 WenKanS trouvé la géocache

Ein wunderschöner Spaziergang der ohne unseren "Telefonjoker" nicht hätte beendet werden können, da schon bei Station 1 die Hinweisschilder fehlen (dort steht nur noch ein neuer Sockel). Bei Station 5 leider das gleiche ( werden wohl erneuert ), denn bei Station 3 steht wieder ein Schild.Ein dickes Lob an die Macher, denn die Route ist sehr zu empfehlen und auch Kinderfreundlich. TFTC

In/Out: Schlüsselband/Spitzer (ist noch einer drin)

trouvé 13. septembre 2008 Fuchsjäger trouvé la géocache

Bei schönem Vorherbstwetter schnell gefunden, ohne die ganze Runde gelaufen zu sein: das gemuggelte Schild macht es möglich ;-).

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger