Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunker #2

por und wech     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.092' E 009° 43.144' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 10. septiembre 2006
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 18. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2D49

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier in Ricklingen nun der nächste Cache dieser Serie.
Um von einer Seite auf die andere zu kommen, ist eine Fahrrad-und Fußgänger-Brücke zum gefahrlosen Überqueren der B6 vorhanden.
Infos hierzu: (visit link)

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunker #2    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2009 giselrabe ha encontrado el geocache

Heute mit "Undlos" im Müll um den Bunker gestöbert und dann dieses kleinen Cache doch noch gefunden. Laughing

Interessantes Versteck, aber nichts für Cacher, die sich nicht schmutzig machen wollen.

encuentran 04. agosto 2009 ASHRA ha encontrado el geocache

Auf dem Heimwegangehalten, gesucht und gefunden. Super Versteck ! Ich mußte allerdings etwas suchen.

Thanx sagt Ashra

encuentran 31. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden

encuentran 16. julio 2009 die Sids ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

encuentran 13. abril 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

auf dem Heimweg vom Biergarten, haben wir uns einmal nach einem Cache umgesehen, der früher mal auf Seite 1 war. Mit genauen Koordinaten war ein Fund auf nach ein paar Bier kein Problem.

TFTC
1887