Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bunker #5

by und wech     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.980' E 009° 42.953' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 28 September 2006
 Listed since: 17 January 2007
 Last update: 07 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4C

21 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein weiterer Hochbunker, von dem leider im Original nicht mehr so viel übrig geblieben ist im Stadtteil Hainholz

Infos hierzu auf (visit link)

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.


Viel Spaß

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bunker #5    Found 21x Not found 2x Note 1x

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 31 May 2010 Talimee found the geocache

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

Found 16 December 2009 Spline1 found the geocache

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

Found 21 October 2009 lexparka found the geocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Found 27 May 2009 Meta Stabil found the geocache

Danke für den Cache

Team MetaStabil