Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunker #6

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.307' E 009° 43.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4D

36 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und weiter gehts:

"Rundbunker Sandstraße" ist ein Rundbunker in der Nähe der Conti. Und wie immer gibts Infos und Wissenswertes auf: (visit link)

Hatte gerade keinen Bleistiftstummel zur Hand, also bitte was zum Schreiben mitbringen,

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker #6    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. Januar 2011 miridari hat den Geocache nicht gefunden

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 25. August 2010 Audiooxyd hat den Geocache gefunden

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

gefunden 18. Juli 2010 Frangi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 18. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu