Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunker #6

por und wech     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.307' E 009° 43.599' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 10. octubre 2006
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 07. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2D4D

36 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Und weiter gehts:

"Rundbunker Sandstraße" ist ein Rundbunker in der Nähe der Conti. Und wie immer gibts Infos und Wissenswertes auf: (visit link)

Hatte gerade keinen Bleistiftstummel zur Hand, also bitte was zum Schreiben mitbringen,

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunker #6    encuentran 36x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 23. enero 2011 miridari no han encontrado el geocaching

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 25. agosto 2010 Audiooxyd ha encontrado el geocache

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

encuentran 18. julio 2010 Frangi ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

encuentran 18. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu