Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunker #6

di und wech     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.307' E 009° 43.599' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 10. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4D

36 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
158 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Und weiter gehts:

"Rundbunker Sandstraße" ist ein Rundbunker in der Nähe der Conti. Und wie immer gibts Infos und Wissenswertes auf: (visit link)

Hatte gerade keinen Bleistiftstummel zur Hand, also bitte was zum Schreiben mitbringen,

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunker #6    trovata 36x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 23. gennaio 2011 miridari non ha trovato la geocache

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 25. agosto 2010 Audiooxyd ha trovato la geocache

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

trovata 18. luglio 2010 Frangi ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

trovata 18. luglio 2010 ihcsu ha trovato la geocache

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu