Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunker #6

door und wech     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.307' E 009° 43.599' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 10. oktober 2006
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 07. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4D

36 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
158 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und weiter gehts:

"Rundbunker Sandstraße" ist ein Rundbunker in der Nähe der Conti. Und wie immer gibts Infos und Wissenswertes auf: (visit link)

Hatte gerade keinen Bleistiftstummel zur Hand, also bitte was zum Schreiben mitbringen,

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunker #6    Gevonden 36x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 23. januari 2011 miridari heeft de cache niet gevonden

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 25. augustus 2010 Audiooxyd heeft de cache gevonden

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

Gevonden 18. juli 2010 Frangi heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

Gevonden 18. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu