Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Diepholzer Schloß

 Ein kurzer Multi an historischer Stelle

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.000' E 008° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Januar 2007
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D51

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

dsgfdsg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diepholzer Schloß    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.000' E 008° 22.000', verlegt um 508 Meter

gefunden 17. August 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, die Stelen kannte ich schon, aber seit dem letzten Mal sind noch welche dazugekommen. Nur 15 Minuten nach 2 anderen geloggt, aber niemanden gesehen. Waren es doch die Fahrradfahrer? TFTC

gefunden 01. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-) Mein erster Cache des Jahres.

Die Stationen ließen sich alle gut finden. Allerdings schienen die Finalkoordinaten auf eine Stelle jenseits des Burggrabens hinzudeuten!?
Also nochmal verschiedene Schreibweisen ausprobiert, aber zu keinem plausibleren Ergebnis gekommen. Also rübergedackelt und eine kleine Dose gefunden. Abfall.

Also doch auf meine (ortsansässige) Freundin gehört und wieder zurück. (Daß meine Freundin vor nicht allzu langer Zeit zwei Cacher beim Heben des Finals beobachtet hat (Schöne Grüße! ;-)) hatte ich zu dem Zeitpunkt wieder vergessen. ;-o)
Dort dann im Dunkeln doch recht zügig gefunden. (Danke für die auffällige Farbe!)

[auch geloggt auf www.opencaching.de (OC2D51)]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, January 03, 2008 at 3:52:20 PM.]

gefunden 25. November 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Kaltes feuchtes Wetter... Gummistiefel an... das beste Wetter um Muggelfrei geocachen zu gehen. So haben wir auch den heutigen Vormittag zum Cachen genutzt und diesen schön gelegenen Cache geloggt.

 Danke für diesen Cache!

mandolyn 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Diepholzer SchlossDas Diepholzer Schloss

gefunden 14. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich warum ich bei meinem ersten Besuch nicht fündig wurde. Beim Datenexport von GSAK auf GPS gab es einen Zahlendreher, so dass ich an der falschen Stelle suchte. Mit den richtigen Kkordianten war ddie Dose schnell gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Netter Multi rund um das Schloss. Dass mit der itererativen QS die Einstellige gemeint ist haben wir durch Teamdiskussion erarbeitet und dann stimmte es auch mit den Koordinaten.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo