Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Diepholzer Schloß

Ein kurzer Multi an historischer Stelle

por Lujason     Alemania > Niedersachsen > Diepholz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.000' E 008° 22.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. enero 2007
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 11. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D51

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
23 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

dsgfdsg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Diepholzer Schloß    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 36.000' E 008° 22.000', moved by 508 meters

encuentran 17. agosto 2008 shambala64 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, die Stelen kannte ich schon, aber seit dem letzten Mal sind noch welche dazugekommen. Nur 15 Minuten nach 2 anderen geloggt, aber niemanden gesehen. Waren es doch die Fahrradfahrer? TFTC

encuentran 01. enero 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

:-) Mein erster Cache des Jahres.

Die Stationen ließen sich alle gut finden. Allerdings schienen die Finalkoordinaten auf eine Stelle jenseits des Burggrabens hinzudeuten!?
Also nochmal verschiedene Schreibweisen ausprobiert, aber zu keinem plausibleren Ergebnis gekommen. Also rübergedackelt und eine kleine Dose gefunden. Abfall.

Also doch auf meine (ortsansässige) Freundin gehört und wieder zurück. (Daß meine Freundin vor nicht allzu langer Zeit zwei Cacher beim Heben des Finals beobachtet hat (Schöne Grüße! ;-)) hatte ich zu dem Zeitpunkt wieder vergessen. ;-o)
Dort dann im Dunkeln doch recht zügig gefunden. (Danke für die auffällige Farbe!)

[auch geloggt auf www.opencaching.de (OC2D51)]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, January 03, 2008 at 3:52:20 PM.]

encuentran 25. noviembre 2007 mandolyn ha encontrado el geocache

Hallo!

 Kaltes feuchtes Wetter... Gummistiefel an... das beste Wetter um Muggelfrei geocachen zu gehen. So haben wir auch den heutigen Vormittag zum Cachen genutzt und diesen schön gelegenen Cache geloggt.

 Danke für diesen Cache!

mandolyn 

Imagen para el log de entrada
Das Diepholzer SchlossDas Diepholzer Schloss

encuentran 14. octubre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Nun weiß ich warum ich bei meinem ersten Besuch nicht fündig wurde. Beim Datenexport von GSAK auf GPS gab es einen Zahlendreher, so dass ich an der falschen Stelle suchte. Mit den richtigen Kkordianten war ddie Dose schnell gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 28. agosto 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Netter Multi rund um das Schloss. Dass mit der itererativen QS die Einstellige gemeint ist haben wir durch Teamdiskussion erarbeitet und dann stimmte es auch mit den Koordinaten.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo