Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bi`ennium Schlosspark

Dieser Cache liegt im Schlosspark Eutin. Der Behälter ist eine ca.18x13x9cm große Brotdose.

by Venture Color     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.145' E 010° 37.293' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 17 January 2007
 Listed since: 17 January 2007
 Last update: 04 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D58
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
120 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diesen Cache gab es bereits mal. Dann ist er jedoch von seinem Owner aufgegeben worden. Die Verwaisung ist jetzt, zum Zeitpunkt der Reanimation ca. 2Jahre her (Bi`ennium (lat.) = Zeitraum von 2Jahren). Doch jetzt ist aus dem ehemaligen Mikro ein Regular gereift. (Nieder mit den Mikros!!) Das Hauptproblem sind die Muggles. Die Wahrscheinlickeit ihn unbemerkt zu heben wird - außerhalb der Touri-Saison - in der Woche - im Dunkeln - bei schlechtem Wetter am größten sein.  ;-) Für die ersten 3 Finder ist auch eine Urkunde enthalten. Daneben besteht die "Erstausstattung" aus: Geocoins: - Shanti CZ Silver Coin - Not another Micro Tauschgegenständen: - Mini-Heftklammerer - Kartenspiel (Schwertkämpfer) - Karabinerhaken - Tragetasche - Portemonaie (ohne Geld  ;-) ) ständige Ausstattung: - Logbuch und Stift (bitte nicht entnehmen / tauschen).

Additional hint   Decrypt

Thzzvfgvrsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bi`ennium Schlosspark    Found 34x Not found 2x Note 2x

Note 04 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 June 2010 emilkaninchen found the geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden - man muß schon von der richtigen Seite kommen, dann ist er recht schnell zu entdecken (ist aber keine Brotdose).

Danke vom kaninchen.

 

Note 25 March 2010 Smilla-XL wrote a note

In unmittelbarer Nähe dieses Caches "liegt" seit November 2009

ein kleiner Petling und wartet immer noch auf den zweiten und auf

weitere Finder! OC96E2 "Bluestown!" Macht Euch auf! Ciao, Smilla.

 

Found 23 August 2009 stopfblume found the geocache

Nach einer 1/2 Stunde endlich gefunden.

Frage: Lag der alte Cache auch dort, wo der neue jetzt zu finden ist?

Found 21 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Da der Weg war, habe ich zunächst ersatzweise einen neuen hierhin gepackt (Fotodose!) . Ich hoffe, das ist im Sinne des Owner, wenn es erst mal weitergehen kann. Danke sagt Schusterkinder