Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Backes-Rallye: Goasemich

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.465' E 007° 57.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Januar 2007
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Goasemich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2012 eilanelfen hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG !!!

Diesen Cache gibt es nicht mehr.

Der Owner ist informiert.

gefunden 19. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Mai schon mal hier war ging es heute mit Nobba erneut zum Backes. In Absprache mit dem Owner haben wir eine Ersatzdose platziert.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 28. März 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Ein wirklich toller Backes !!!

Zahlen schnell gefunden, gerechnet u ab zum Cache der sich nicht lange vor mir verbergen konnte.

Danke u Grüsse von mir / uns.

gefunden 09. Januar 2011 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einmal den Goasemicher Backes besucht.

Heutzutage sieht der Backes, b.z.w sein Umfeld, doch schon anders aus als auf dem älteren Bild. Trotzdem ein sehr schön hergerichteter Backes.


Nachdem wir die Zahlen gefunden und die Koordinaten ausgerechnet hatten, ging es mit dem Auto zum Final. Am Ziel angekommen wurde das Versteck recht schnell entdeckt.




Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 18. Juli 2010 schisstier hat den Geocache gefunden

Laughing Den Cache haben wir im Sommer gemacht der war einer unserer ersten....

super Ding und toller Cache danke fürs zeigen...