Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
DER HURN

 Gute schuhe wir gehen in den wald!!

von VETS.NL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.813' E 009° 04.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:07 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. April 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

-BEI ALLEN WAYPOINTS LIEGT EINE FILMDOSE!

DIE FILMDOSEN LIEGEN ALLE BEI EINEM BAUMSTUMPF!

IN JEDER FILMDOSE IST EIN STÜCK PAPIER DRIN!

DAS STÜCK PAPIER IST BEIDSEITIG BEDRÜCKT!!!

LESE ALLE HINTS GUT!! Und jetzt los!!!

Platz fürs auto auf: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VIELSPASS
VETS.NL
De bovengenoemde coordinaten zijn niet van de cache! GOEDE SCHOENEN WE GAAN HET BOS IN !

DE ROUTE IS 3-4KM LANG (1uur)

BIJ ALLE WAYPOINTS LIGT EEN FILMROLLETJE!

DE FILMROLLETJES LIGGEN ALLEMAAL BIJ EEN BOOMSTRONK!

IN ELK FILMROLLETJE ZIT EEN STUK PAPIER!

DIT STUK PAPIER IS AAN BEIDE ZIJDEN BEDRUKT!

LEES ALLE HINTS GOED DOOR! En nu snel opweg!

Plek voor je auto vind je op: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VEEL PLEZIER
VETSNL Mit dank an 0815 fürs testen.
Orginaal inhalt: 1ste platz medaille 2e platz medaille 3e platz medaille 4e platz grüne pappmedaille TB für denn VIERTEN cacher. cutie keychain ohrplug radio noteblock schloss seife TB-fotoschlumpf...... Logbuch,bleistift,radiergummie,bleistiftspitzer bitte drinn lassen
danke vetsnl

GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QRE PNPUR YVRTG HATRSÄUE 1.5zge YVAXF IBZ CSNQ ORV RVARZ
ONHZFGHZCS QRE HATRSÄUE 0.75zge ubpu vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DER HURN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. April 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Die Runde stand schon länger auf dem Plan! Hörte sich vielversprechend an, und ging auch bis Station 1 gut los An Station 2 wollte uns das kleine Gelbe überall hinschicken, bloß nicht zum Ziel... Dank TJ schließlich doch noch fündig geworden.
Das Döschen von Station 3 fanden wir nach einigem suchen zufällig irgendwo im Laub, sah etwas angeknabbert aus Wir haben es an einem Baumstumpf im Genauigkeitsradius des GPS verstaut. Der Rest lief denn aber problemlos.

Viele Grüße und vielen Dank für diese schöne ruhige Runde!
Hermine_OWL

out: Coin

gefunden Empfohlen 23. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Da wir leider letztes Jahr an der fehlenden Station 3 gescheitert sind, heute mit Jogimoto zusammen den Cache gefunden. Absolut muggelfreie Runde. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 19. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Endlich! Im dritten Anlauf (mit Hilfe des Owners) gefunden. Navi hatte Null Empfang im Cachebereich und eine der Koordinaten war mir abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären, wie man an die fehlende Koordinate kommt. Blicke das wohl irgendwie nicht ...

Danke für die schönen Spaziergänge Wink in meinem Heimatwald.

In: Lanyard

Out: Keychain

FloMax 

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich geschafft!Endlich geschafft!

gefunden 03. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im 3.Anlauf gefunden und (wieder mal) die Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Irgendwie war uns die nördliche Ziel-Koordinate abhanden gekommen ...

Ein landschaftlich schöner Cache in stillen, einsamen Tälern.

Vielen Dank!

in: Geocoin

out: Weiße Maus

MfG,

Baked_Beans