Buscar Waypoint: 

archivado

 

DER HURN

Gute schuhe wir gehen in den wald!!

por VETS.NL     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.813' E 009° 04.739' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:07 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 20. abril 2006
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 09. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D5E
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

-BEI ALLEN WAYPOINTS LIEGT EINE FILMDOSE!

DIE FILMDOSEN LIEGEN ALLE BEI EINEM BAUMSTUMPF!

IN JEDER FILMDOSE IST EIN STÜCK PAPIER DRIN!

DAS STÜCK PAPIER IST BEIDSEITIG BEDRÜCKT!!!

LESE ALLE HINTS GUT!! Und jetzt los!!!

Platz fürs auto auf: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VIELSPASS
VETS.NL
De bovengenoemde coordinaten zijn niet van de cache! GOEDE SCHOENEN WE GAAN HET BOS IN !

DE ROUTE IS 3-4KM LANG (1uur)

BIJ ALLE WAYPOINTS LIGT EEN FILMROLLETJE!

DE FILMROLLETJES LIGGEN ALLEMAAL BIJ EEN BOOMSTRONK!

IN ELK FILMROLLETJE ZIT EEN STUK PAPIER!

DIT STUK PAPIER IS AAN BEIDE ZIJDEN BEDRUKT!

LEES ALLE HINTS GOED DOOR! En nu snel opweg!

Plek voor je auto vind je op: N51° 57.813 E09° 04.739

GO TO WAYPOINT 1 N51° 57.440 E09° 04.562

VEEL PLEZIER
VETSNL Mit dank an 0815 fürs testen.
Orginaal inhalt: 1ste platz medaille 2e platz medaille 3e platz medaille 4e platz grüne pappmedaille TB für denn VIERTEN cacher. cutie keychain ohrplug radio noteblock schloss seife TB-fotoschlumpf...... Logbuch,bleistift,radiergummie,bleistiftspitzer bitte drinn lassen
danke vetsnl

GCS - extended statistics

Ayuda adicional   Descripción

QRE PNPUR YVRTG HATRSÄUE 1.5zge YVAXF IBZ CSNQ ORV RVARZ
ONHZFGHZCS QRE HATRSÄUE 0.75zge ubpu vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DER HURN    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 19. abril 2008 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Die Runde stand schon länger auf dem Plan! Hörte sich vielversprechend an, und ging auch bis Station 1 gut los An Station 2 wollte uns das kleine Gelbe überall hinschicken, bloß nicht zum Ziel... Dank TJ schließlich doch noch fündig geworden.
Das Döschen von Station 3 fanden wir nach einigem suchen zufällig irgendwo im Laub, sah etwas angeknabbert aus Wir haben es an einem Baumstumpf im Genauigkeitsradius des GPS verstaut. Der Rest lief denn aber problemlos.

Viele Grüße und vielen Dank für diese schöne ruhige Runde!
Hermine_OWL

out: Coin

encuentran Recomendación 23. septiembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Da wir leider letztes Jahr an der fehlenden Station 3 gescheitert sind, heute mit Jogimoto zusammen den Cache gefunden. Absolut muggelfreie Runde. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 19. agosto 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Endlich! Im dritten Anlauf (mit Hilfe des Owners) gefunden. Navi hatte Null Empfang im Cachebereich und eine der Koordinaten war mir abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären, wie man an die fehlende Koordinate kommt. Blicke das wohl irgendwie nicht ...

Danke für die schönen Spaziergänge Wink in meinem Heimatwald.

In: Lanyard

Out: Keychain

FloMax 

Imagen para el log de entrada
Endlich geschafft!Endlich geschafft!

encuentran 03. junio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Im 3.Anlauf gefunden und (wieder mal) die Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Irgendwie war uns die nördliche Ziel-Koordinate abhanden gekommen ...

Ein landschaftlich schöner Cache in stillen, einsamen Tälern.

Vielen Dank!

in: Geocoin

out: Weiße Maus

MfG,

Baked_Beans