Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

DER NANOTUNNEL

di VETS.NL     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.020' E 009° 03.770' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 03. luglio 2006
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tintrup oder Tydendorp,wie es ursprünglich hiess,wurde 1411 urkundlich erwähnt. Wer es aus richtung Maspe betritt,kommt erst einmal durch den Tintruper Nanotunnel. Ich musste sofort an The California Tunnel Tree in Yosimite National Park denken.
Und bei einem Nanotunnel gehört ein Nanocache dachte ich mir.

Zwei mächtige Trauerbuchen haben ihre Armen über die Strasse gebreitet und empfängt den besucher gleichsam wie ein Nanotunnel. Das war noch eindrucksvoller,bevor mitarbeiter des kreises die herabhängenden Zweige gnadenlos gestutzt haben,aber Äste wachsen ja glücklicherweise nach.

Neben einer der Linden steht eine Bank auf der ihr ruhig loggen könnt.
Der Nanocache liegt auf dem gelände vom Friedhof, (ausnahmsweise zur sicherheid) verhaltet euch bitte angemessen. Ihr braucht also nicht auf der Strasse zu suchen.
Ihr braucht auch NICHT zu graben.
Bitte den Nanocache wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.danke dafür.
Bitte ein stift mitbringen.
viel spass.VETS.NL.

GCS - extended statistics

Suggerimenti addizionali   Decripta

qre anab vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per DER NANOTUNNEL    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. agosto 2010 Throndor ha trovato la geocache

Nach dem 3. Versuch habe ich meinen 2. Cache auch gefunden. Smile

trovata 11. ottobre 2008 henny-r ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bauernmarkt in Bad Meinberg meinen Kindern mal etwas zum Verhalten auf Friedhöfen beigebracht. Dann hat meine Tochter den Cache erst übersehen, und als vertrauensbildende Maßnahme habe ich dann erstmal alle anderen Bänke abgesucht, bevor ich meiner Tochter mißtraute, und mir "ihre" Seite noch einmal angeschaut, und schon war er gefunden. So ein niedliches Teilchen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen in Witten-Herbede für einen defekten Cache gehalten. Es sind auf dem Streifen noch ca. Platz für 5-7 Einträge.
Danke
Henny-r

trovata 01. ottobre 2008 dk8ee ha trovato la geocache

Auch ohne Brille nach einiger Suche den Nano gefunden und geloggt<br/>#99

trovata 28. settembre 2008 EuroBookCacher ha trovato la geocache

Zusammen mit purzelpaula im dritten Anlauf schließlich bezwungen - ha, was sind wir gut! :oD